|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anti gegen Anti
Habe eine Frage,
spiele auf meiner Rückhand seit Jahren einen Donic Anti. Für den Gegner sehr unangenehm, da ich jede Schwäche des Gegners mit meiner starken Vorhand nutze. Ein Problem aber habe ich, wenn ich gegen einen Antibelag spiele und den Ball vom Anti auf meinen Anti bekomme. Was ist zu tun? |
|
|||
|
|||
AW: Anti gegen Anti
Was tust Du, wenn du einen "leeren" Aufschlag oder auch einen normalen Konterball von einem Gegner bekommst, der mit "normalen" Belägen spielt?
Beantworte Dir diese Frage und Du hast auch die Antwort auf Deine Threadfrage. Optionen gibt es 'ne Menge. Aber Du solltest das auf Dein herkömmliches Spiel beziehen. Viel Erfolg auch weiterhin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Interessant wirds erst, wenn erstmal Schnitt drin war und dann die Antis ins Spiel kommen. Da weis doch am Ende keiner wo, welcher Schnitt herkommt.
|
|||
|
|||
*MÖÖÖÖP* Wo ist denn da das Problem? Der eine Anti absorbiert den Schnitt und schon wieder ist nichts drin ... nochmals "Wo ist das Problem?" bzw das Interessante?
|
|
||||
|
||||
Reine Theorie. Welche Liga spielst du denn? Wenn ich Fragen darf.
|
|||
|
|||
Hallo, ich spiele in der Kreisliga. Nicht ganz so erfolglos, da ich nach der ersten Halbserie vom Staffelleiter von Brett 4 an Brett 2 gesetzt wurde.
|
|
||||
|
||||
Du warst nicht gefragt. Sorry
|
||||
|
||||
anti gegen anti, ist ja wie eine doppelte verneinung.
bin mir aber nicht sicher, ob der vergleich hinkt
|
|||
|
|||
kannst ja einfach drehen und mit dem NI schupfen!^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.