|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
altdeutsche Schrift Butterfly Primorac Off-
Verkaufe mein altes Butterfly Primorac Off- mit altdeutscher Schrift und Metallschmetterling am Griffende, made in Japan. Das Holz dürfte über 15 Jahre alt sein und wird für seine gute Ballrückmeldung geschätzt. Es hat einige Kantentreffer, den Zustand würde ich als 3 bezeichnen.
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos. Preis: VHS (ich weiß, dass diese alten Hölzer recht teuer gehandelt werden, trotzdem werden wir sicherlich einen fairen Preis finden!) |
|
|||
|
|||
AW: altdeutsche Schrift Butterfly Primorac Off-
Das Holz ist noch zu haben. Habe an diese Nachricht mal Bilder gehängt, damit Ihr Euch einen Eindruck vom Zustand machen könnt.
|
|
|||
|
|||
Das Holz ist ,wie man im 4 Holz sieht nicht gerade in gutem zustand
|
|
|||
|
|||
wo ist altdeutsche schrift?
|
|
||||
|
||||
@TBF
er hat ja geschrieben das es Kantentreffer hat und Zustand als 3 bezeichnet...wer lesen kann.... @Michael nicht auf dem Blatt aber in dem Griff. Bild 1....auch hier wer lesen kann . (naja wirklich versteckt hab auch erst gestutzt War in der Übergangsphase wo erst die Schrift auf dem Blatt von altdeutsch zu modern geändert wurde und dann später auch im Griffschild
|
|||
|
|||
Das Holz ist MIT SICHERHEIT keine 15 Jahre alt!!!
Lediglich die Griffschale und die Linse ist alt (dort ist auch die alt-deutsche Schrift zu sehen). Würde mich nicht wundern, wenn es ein Euro-Primo mit nachträglich aufgeklebten Japan-Griffschalen ist.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nur in der Linse und der Zustand ist in der Tat ziemlich mies.
|
||||
|
||||
Naja zum Europrimo fehlt der Aufdruck: primorac classic, aber möglich wäre es. zumindest könnte es ein vor sbc japanprimo sein mit ganz alten griffschalen. möglich ist sowas theoretisch immer, das einer alte Griffschalen an ein neueres holz nagelt oder wibfach ne Linse zb beim Korbel mit made in japan in ein europäisches einsetzt usw.
|
||||
|
||||
Der Zustand vom Holz ist aber eher 4 als 3.
Was das Austauschen der Linse angeht: Dachte eigentlich, dass das bei Butterfly gar nicht so einfach ist. Es ist ja schließlich kein "Papier" oder so sondern ein richtiger Aufdruck auf die Linse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.