|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Tackifire Spezial ist doch nichts anderes als ein 5 mal so teurer Friendship; oder seh ich das falsch?
|
|
||||
|
||||
Hm, na ja die Oberlächenqualität dürfte wohl besser sein, als bei denn friensdchip-Belägen. Ob das den hohen Preis rechtfertigt, da bin ich mir aber nicht so sicher.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Die Oberfläche ist die vom Tackifire, der Schwamm der gelbe Friendshipschwamm.
Ich fand das Ding Kacke - schlechter als ein echter Friendhip. Kann sein, daß das in 2.0 anders ist. Barna ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich hab mal den normalen Tackifire gespielt und die Qualität war sowas von ! :kotz
Ich war echt sauer denn der ist ja auch ziemlich teuer. |
|
|||
|
|||
Der Tackifire Spezial ist ein absolut göttlicher Belag!!! Ichs schwöre auf ihn und komme mit ihm sehr viel besser zurecht als mit dem Friendship, der nicht so ganz mein Ding ist.
Du bekommst enorm viel Spin rein, viel Schnitt und eine ausgezeichnete Kontrolle. Auch beim Frischkleben verliert er nix davon. Ich schwöre auf den Tackifire! |
|
|||
|
|||
Genial
JO!!!
Ich spiele den auch und finde den echt super!!! Die haben im Katalog nicht zu viel versprochen!!! Kann die vorige Meiung nur bestätigen!!! Unbedingt mal testen in 1,7 oder 1,9. |
|
|||
|
|||
Vergleich
Hi!
Ich spiele zur Zeit einen Sriver L 1,7 mm auf der RH und denke darüber nach in der nächsten Runde den Tackifire Spezial in der gleichen Stärke zu testen. Kann jemand etwas dazu sagen, wie sich der Tackifire im Vergleich zum Sriver spielt? Sind damit auch so schöne Bogenlampen mit viiiiiel Spin möglich ? Gruß, Volker |
|
|||
|
|||
Hi ich spiele VH Takicfire sez. Rückhad Sriver 1,7 VH1,9
am liebsten würde ich den Ta´ckifire auf beiden Seiten spielen, aber dann wird mein ohnehin schwerer Schläger noch schwärer!! Auf jeden Fall mal testen!!! |
|
|||
|
|||
Hey Pombaer!
Ich spiel auch den Tackifire Spezial auf VH und den Sriver auf der RH! Gute Zusammenstellung, was? Nur sind meine Beläger etwas dicker, jeweils 2,1 und frischgeklebt. Mit Tackifire Bogentopspins? Und wie!!! Ich spiele so Sachen ohne Ende und gewinne durch die Spinvariationen, die ich mit diesem Belag durchführen kann. Mein Topbelag für ein Spinorientierten VH-Angriffsspiel... |
|
|||
|
|||
Also ich finde den Tackifire zu kleben bringt nicht so besonders viel!!!
Wenn man nen flotten Arm hat, braucht man das auch gar nicht!!! Die RH werd ich bald mal auf den Armstrong HIrakiri umstellen, glaube ich!!! MFG Pombaer Ich wollte vielelihct den Tackifire für die großen Bälle gegen den Seifuku SS 50° tauschen!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.