|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Störnoppe für hinter dem Tisch gesucht
Also ich möchte eine Störnoppe für meist hinter dem Tisch...Aber natürlich mit dem glatte Noppen Flatter-Stör-Effekt am Tisch.
Sowas wie ein Scalpel...Im Schwammbereich 1,0 dachte an Palio Ck 531a oder Giant Dragon Giant Long...Giant Dragon ist noch ein bissl geriffelt daher mehr Angriffsmöglichkeit...Aber welche entwickelt mehr US bzw. ist besser hinterm Tisch? kann mir jemand sonst noch was empfehlen? ??? Am besten auch im unteren Preiswagon wie der Palio...Also bis 15 € Geändert von User 56345 (22.01.2010 um 22:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Störnoppe für hinter dem Tisch gesucht !!!
Ich glaube den Wunsch kannst du aufgeben. Zumindest wenn du was "legales" spielen willst.
|
|||
|
|||
|
AW: Störnoppe für hinter dem Tisch gesucht !!!
Warum, der Palio geht doch genau in die Richtung...
Also am besten die Noppenköpfe sind glatt, aber die Noppenhälse weich, dann kann ich sowohl US-Abwehr spielen, als auch vorne am Tisch stören. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Störnoppe für hinter dem Tisch gesucht
Alternativen zum Palio CK 531 A: Also entweder Friendship 755, weil "glatte" Noppenoberfläche oder Globe 979, der auch gut für hinten UND vorne ist. Der ist aber geriffelt. Kennst Du auch schon den Armstrong Twister?
|
|
|
|||
|
|||
|
Solange du den Palio nicht behandelst sind die Noppenköpfe lediglich eben, aber definitiv nicht glatt.
Allerdings spielt er sich noch mit am ehesten GLN mäßig. Hinter dem Tisch hat der Palio definitiv mehr US, dafür ist der Giant Long etwas kontrollierter und nimmt aufgrund seiner recht dünnen Noppen am Tisch auch eher etwas Geschwindigkeit raus. Falls du nicht großartig vom Tisch weg gehst, könnte auch ein Anti eine Alternative sein.. |
|
|
|||
|
|||
|
Also am besten halt GLATTE NOPPENKÖPFE und WEICHE NOPPENHÄLSE.
Ist der Palio denn von den Noppenhälsen weich ? Kein Anti, nein danke, ich gehe mehr nach hinten als alles andere. der Giant hat mir n bissl zu wenig US |
|
|
|||
|
|||
|
Mir fällt noch der 8512 ein. Sehr weiche Hälse und platte Noppen (wollen wir sie also nun so nennen). Da ist mehr Schnitt als im Giant drin, weil im Giant so gut wie gar kein Schnitt ist. Aber ich persönlich finde ihn kacke. Aber wenn Du platte Noppen willst mit weichen Hälsen, ist das wohl das Ding der Wahl. Palio-Hälse sind auch weich und die Noppen sind platt. Ich meine aber, dass der Palio eher etwas dickere Hälse hat.
Ich krich ´n dicken Hals, da biste platt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Palio liegt was die Elastizität angeht irgendwo im Mittelfeld
Für die Elastiität etc. kommt eine PM, da ich hier nicht verlinken darf
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke ich hol mir den Palio
|
|
|
|||
|
|||
|
Versuch mal den Sanwei Code. Sehr effektiv am Tisch beim blocken und in der Offensive, in der Abwehr allerdings mit hoher Kontrolle und viel US.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.