|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
holz
Hi leutz!
hab da mal ne frage:was haltst ihr vom tsp balsa 8.5 ,bzw. 6.5????mir ist gestern mein holz kaputtgegangen(hab nen spontan auftretenden wutanfall bekommen als mein gegner,der in der runde noch keins verloren hat,von 9:10 im 5. satz noch 12:10 gewonnen hat und dabei die letzten beiden bälle auf meine kante gesetzt hat... .da hat mein holz leider bekanntschaft mit der wand gemacht...).wie sind sie von den spieleigenschaften her so?wie verhalten sie sich beim frischkleben???wäre nett wenn ihr mir helfen könntetgruß knallhans |
|
|
||||
|
||||
|
Re: holz
Zitat:
Zu dem Holz: Die TSP Balsa-Hölzer sind sehr schnell, sehr leicht und haben dabei ein recht gutes spielgefühl. Auf jeden Fall ein Versuch wert, musst du mal ausprobieren.
|
||||
|
||||
|
schmeiss die balsahoelzer aber nicht gegen die wand. :boing:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.