|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Juic Offense Ultima
Hallo Noppen-Spezis,
wer hat o.g. Noppe bereits gespielt und kann ein bisschen was dazu erzählen? Mit welcher gängigeren KN kann sie verglichen werden? Informationen fallen zu dieser KN recht gering aus. Hoffe es findet sich jemand, der sie schon mal selbst gespielt hat. Es geht mir darum etwas über die Eigenschaften zu erfahren, die über die Zusammenfassung der Verpackung hinaus gehen. ;o) Ich bin gespannt. (SuFu und Google hab ich bereits benutzt.) VG |
|
|||
|
|||
AW: Juic Offense Ultima
Hallo Chop & Drive,
habe besagte Kurze Noppe in 1,5 mm (rot) auf der Rückhand eine halbe Saison gespielt, beim blocken kontrolliert und sicher, sogar ein "Topspin" war gut möglich. Schupf sowie Aufschlagannahme waren der Grund dann letzendlich auf einen Anti (Yasaka Antipower) umzusteigen.Habe die Noppe auf einem ULMO "die Angel" gespielt, bin vermutl. auch wegen des Pallisanderfurniers auf der Rückhand(ziemlich hart) nicht zurecht gekommen habe das Teil(Holz+Noppe) noch in gutem Zustand zuhause, wenn Interesse besteht, Gruß darius. |
|
||||
|
||||
der normale offense ist ein supersicherer Blockbelag mit bescheidenem störpotential (ar+ bis of-), dafür kann man mit dem Belag auch etwas spin erzeugen und ziehen (mit etwas übung!), fällt also in den bereich variabel spielbare kurze noppe
der ultima dürfte das gleiche obergummi haben, der ultima schwamm ist etwas schneller als der normale, mithin dürfte es sich um eine agressive version des normalen offense handeln, ich vermute dass der Belag dann tempomäßig beim raystorm/flarestorm-bereich anzusiedeln sein dürfte
|
|||
|
|||
Hi,
danke für die Antworten und das Angebot. Ich würde ihn wenn dann in schw. benötigen. Er scheint aber ja doch ziemlich schnell zu sein. Vielleicht zu schnell... |
|
|||
|
|||
Also ich spiele ihn seit gut nen halben Jahr in 1,5 und bin sehr zufrieden. Man kann wunderbar blocken und herlich schießen und ist fast imun gegen US. Ist meine erste KN und bis jetzt hab ich es auf keinem Fall bereut.
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele ihn seit gut nen halben Jahr in 1,5 und bin sehr zufrieden. Man kann wunderbar blocken und herlich schießen und ist fast imun gegen US. Ist meine erste KN und bis jetzt hab ich es auf keinem Fall bereut.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.