|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fair Chack Light
(Schindler, mal bitte kurz weghören)
Fair Chack Light soll ein neuer, dünnerer Frischkleber sein der nicht so viele Kleberrückstände auf dem Belag hinterläßt wie der ältere Bruder. Hat jemand schon praktische Erfahrungen damit gesammelt? |
|
|
||||
|
||||
|
für mich ist er genauso schlecht wie der normale fairchack!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe vorher mit dem Fairchack geklebt, jetzt mit dem Fairchack light und gute Erfahrungen gemacht. Der Kleber ist tatsächlich etwas dünnflüssiger, aber immer noch kein Vergleich etwa mit Stiga Energy. Er läßt sich gut auftragen, die Frischklebewirkung kommt schneller und geht früher als mit dem normalen Fairchack. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Frischkleber is nit so besonders gut! Ich habe ihn ne Zeit lang getestet und der Frischklebeeffekt ließ zu wünschen übrig!
Hol dir lieber den Butterfly Super long Chack! Der hat ne hammer wirkung und hält sau lange an!! Gruß chili pepper _________________ muste mich neu registriren weil ich mein passwort und meinen e-mail address vergessen hatte! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube man kann sagen: Fair Chack Light = Stiga Energy sehr fett.
Das gilt dann mit allen Vor- und Nachteilen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du zum ersten Mal mit dem Energy klebst, dann meinst du dass du mit Wasser klebst! Und abgehen tut er sowieso! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sascha hat geschrieben:
Fair Chack Light = Stiga Energy FETT. Damit sagt er ja dert Energy sei dünnflüssiger!!!!!!!!!! :boing:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.