|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Macht Dachau nächstes Jahr einen Durchmarsch in der 1 Bezirksliga?
Macht Dachau nächstes Jahr einen Durchmarsch in der 1 Bezirksliga?
|
|
|||
|
|||
AW: Macht Dachau nächstes Jahr einen Durchmarsch in der 1 Bezirksliga?
Du meinst 2010/2011 ? Da ist doch wahrscheinlich nicht mal die Aufstellung sicher? Da bleibt meine Glaskugel dunkel ....
|
|||
|
|||
Jetzt lass uns doch bitte erstmal aufsteigen und dann sehen wir weiter... wir können darüber ja Mitte des Jahres nochmals drüber reden ;-)
|
|
|||
|
|||
Alles ist möglich
|
|
|||
|
|||
meine glaskugel erzählt mir die geschichte von den münchener aufstiegswundern
2010/2011: ein bis zwei neuzugänge:aufstieg 2011/2012: ein bis zwei neuzugänge:aufstieg 2012/2013: ein bis zwei neuzugänge:aufstieg 2013/2014: stabilisierungsphase (1-3jahre) danach:wandervögel ziehen weiter ins schöne umland (ffb/erdweg/m-ost/...):kreisliga Geändert von ulfm (26.01.2010 um 03:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
ach ja ganz vergessen:
2016/17: neues thema hier: schafft dachau den durchmarsch in die 2.kreisliga |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Kugel gabs auch nur im Sonderangebot. Dazu sagt meine Kugel sie schaffen es sicher 3 Neuzugänge für die 5te Mannschaft |
|
|||
|
|||
Hallo,
frag mich die ganze Zeit was m-ost damit zu tun hat? Ich geh mal davon aus das hier München Ost gemeint ist. Das sind ja einfach mind. ???????auf jeden Fall ne Menge!! Welcher Wandervogel soll den da hin! In M-Ost bekommt man nicht so günstig ein Reihenhaus. Das einzige was man da bekommt, ist das Gefühl wie man verliert!! Dah wird wohl ziemlich sicher dieses Jahr aufsteigen, mei wie es nächstes Jahr ausschaut steht noch in den Sternen und nicht in der Kugel (vor allem nicht in denen die ein Sonderangebot waren) Wenn nun keiner wechselt - ok. das weiß man in der Gegend nicht ganz so genau weil da ja so ziemlich alles möglich ist - würd ich den Dah eine gute Aufstiegsoption in die LL bescheinigen. Wenn dann immer noch alle zsam san - dat könnt schwierig werden - brauchen die nur noch 2 gute Neue um in die Bayernliga aufzusteigen. Tja ab dann wird es wohl schwer, dann müssten schon ein paar Einfamilienhäuser mit beheizten Swimmingpool herfallen um den nächsten Aufstieg zu sichern Ach so, und nicht immer alles so ernst nehmen. Auf jeden Fall wird das Forum gefüllt, und ich bin mir sicher das der ESV M Ost in 5 Jahren Reginalliga spielt ist nur ne kleine Schwächeperiode. Moment mal, geht das noch? Aber sicher !!! |
|
|||
|
|||
Ich hatte Milchbar- Ost gemeint. Neuer Verein bis dahin
Da werden die Wandervögel landen München - Ost Regionalliga huii ja ist möglich mit 6 neuen |
|
|||
|
|||
Milchbar - Ost ist super. Gefällt
Ne Ne nicht Regionalliga sondern Reginalliga. War kein Schreibfehler!! Hätt vielleicht ein l rauslassen sollen um es deutlicher zu machen. Die Liga schaff mer locker, nachdem unser Wirt bei der nächsten Wahl zum Material- und Vergnügungswart gewählt wird. Wenn nicht bin ich der erste der Weg ist, weil ohne Dimi ist das Leben in Ost nix wert. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.