|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr am Arbeitsplatz ? | |||
Gar nix. Das Gedudel geht mir auf den Sack! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 50,00% |
Was gerade im Radio läuft... |
3 | 25,00% |
Was die Kollegen wählen... |
0 | 0% |
Popel-Pop |
0 | 0% |
Brahms & Rachmaninov |
2 | 16,67% |
Sonstiges |
1 | 8,33% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was hört ihr am Arbeitsplatz ?
´
Auch diese weltbewegende Sache sollte schleunigst geklärt werden. Was treibt den Schreibtischtäter, was bevorzugt der Mann in der Autowerkstatt ? Macht der Chef die Musik - oder besitzt die Boden- truppe ein Mitspracherecht ? Fragen über Fragen. Und nur eine gezielte Stammtisch- umfrage kann Klarheit bringen... ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Was hört ihr am Arbeitsplatz ?
Muss jetzt noch ein Umfrage kommen, "Welche Musik hört ihr auf dem Klo"?
![]() Oder ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir fielen auch noch ein paar Threads ein... ![]() Ich höre Britney Spears... |
|
||||
|
||||
das ist natürlich jetzt ein "kritischer" Thread, an dem sich ja nun nicht jeder beteiligen kann...
![]() Davon ab: Fahrt Ihr zum Arbeiten oder zum Musikhören in die Firma? ![]() |
|
||||
|
||||
Was für dich ja ein Definitionskriterium echten Mensch-Seins darstellt. Also hopp-hopp, hübsch 'geschafft' und nicht im Internet Arbeitskraft vergeudet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Worauf willst du hinaus? oder meinst du, ich sollte mal ein generelles Radioverbot verfügen? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube einfach mal, dass Du ganz genau verstehst, was ich meine. Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm...
|
|
|||
|
|||
Bei uns ist Stille angesagt. Daher höre ich keine Musik.
|
|
||||
|
||||
mein chef (lehrer) will nicht, dass wir während der arbeit (untericht) musik hören.
er droht dann immer mit sachen wie "disziplinarische konsequenzen" (keine fristlose kündigung, aber verweis und so), wegen "stören des unterichts" und "fremdbeschäftigung im untericht".
|
||||
|
||||
Muss das hören, was im Radio läuft, da meine Musik nicht akzeptiert wird,
dabei finde ich, Rassismus gehört in die Vergangenheit ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.