|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag mit flachen Absprung (Rückhand)
Huhu zusammen,
brauche eure Hilfe! Ich suche für meine Rückhand einen neuen Belag. Aktuell spiel ich den Tenergy 64. Der Ballabsprung ist mir auf der Rückhand (Technikbedingt) zu hoch. Meine Spielausrichtung ist Topspin/offensiv. Also eigentlich passend für Tenergy, Hexer & co. Aber wie erwähnt der Ballabsprung zu hoch. Kennt ihr Alternativen zu diesen Belägen? Danke und Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Belag mit flachen Absprung (Rückhand)
Wenn du griffige Frischklebeeffektbeläge mit flachem Ballabsprung suchst, solltest du dir unbedingt einmal die Stiga-Boost-Reihe angucken.
Je nach gewünschter Härte wäre der Boost TC bzw. der Boost TX sicherlich eine gute Idee ! |
|
|||
|
|||
kann ich nur bestätigen der boost is extrem flach im ballabsprung, wobei das fluch un segen zugleich ist umso weite rdu weg stehst vom tisch umso schwierige rist es den ball dann kontrolliert noch übers netz reinzuspielen !
|
|
||||
|
||||
der tx ist aber schon wesentlich härter als der tenergy 64..ich spiele auch den 64 und hab den tx auch gespielt...der ballabsprung ist wirklich echt flach aber an den härtegrad muss man sich shcon gewöhnen wenn man vom 64 kommt..
|
|
||||
|
||||
Der Donic Coppa JO Gold hat auch einen flachen Absprungwinkel!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.