|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
suche leichte belage
Hallo
Nach 3 jahre mit big slam beidseitig 1.8 und jonyer suche ich etwas anders das problem ist da kostet zuviel, 8 belage pro jahr, jede 3 monate neue.. mein spiel ist alles topspin kontroliert so.. die belage mussen leicht sein, hohe flugkurve, 1.8mm und weich haltbar oder wenig kosten und vor allem viel spin mit eroffnung sound ist nie so wichtig hab schon viel gesucht, und in frage kommt solcion lkt pro xp? (hab schon rapid sound gespielt aber obergummi fallt mir nicht) innova ul synergy tech etwas anders? grusse Carlos |
|
|
||||
|
||||
|
AW: suche leichte belage
andro heXer kostet tzwa 41,90 hält sich aber lang ich spiele meinen schon seit es in gibt(august09) und er ist immer noch nicht abgespielt
|
|||
|
|||
|
du empfielst jeden den hexer kann das sein??
das leigt doch nur an deinem namen und außerdem ist der <hexer nicht wirklich weich
|
||||
|
||||
|
also ich finde 24,50 für einen belag nicht teuer
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man von seinem Geld nicht leben muss ist es das auch nicht.
|
||||
|
||||
|
Allerdings!
Er hat ja auch einen Andro-Vertrag und denkt wohl, dass nur weil er mit dem Hexer gut klar kommt, alle anderen damit auch klar kommen... Er empfiehlt den Hexer wohl auch zum Unterschnittspiel hinter Platte .Spaß beiseite: Aber denke wirklich nicht, dass der Hexer passen könnte. Aus folgenden Gründen: - Zu hart - Noch teurer - vermutlich zu wenig Katapult |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Danke aber ein hexer ist gar nicht weich un gar NICHT leicht... hartere belage hab ich schon probiert baracuda, bryce speed fx,t64 t05 grusse Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
die boost reihe von stiga hat immer sehr leichte beläge , kann aber halt net mit der hohen flugkurve dienen....
|
|
|
|||
|
|||
|
danke, war ich vergessen
boost tc hab ich auch schon probiert.. gefallt mir gar nicht Carlos |
|
|
||||
|
||||
|
würde den normalen Innova UL nehmen. sehr weich sehr leicht und für ca 20-22 euro auch zu bekommen (listenpreis 29,90). Hat natürlichen keinen FKE aber das war ja auch nicht voraussetzung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

.