|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Vorhand
Hallo Ich will einen Neuen Vorhand Belag Ich Spiele zur Zeit einen Plasma 430 auf der Vorhand auf einem Boll Spirit !
1. Der Plasma Entwickelt mir zu Wenig Spin im Top und kurz Spiel 2. Zu Flumiartig und Unkontroliert! 3. Beim Kurz Kurz Spiel ist er mir einfach zu weich! 4. Haltbarkeit Das einzige was wirklich Gut funktioniert ist Schuss und Spinschuss. Der Rest ist nicht so toll, da ist der Belag einfach zu Katapultig! Zu meiner Geschichte Ich Spiel eigentlich schon Jahre das Spirit bin vom Gefühl auch sehr zufrieden! Kann ich alles Damit Machen von Aktiv Abwehr bis Angriff nah am Tisch. Irgendwann hat es mich angekotzt aller 2-3 Monate Neue Beläge zu Kaufen! Dann Kamm der Umstieg auf Schnelles Vollholz Und Klassiker! Hat dann auch nicht so Funktioniert zwar sehr sicher aber zu wenig Dampf dahinter. Also wieder zurück zum Spirit mit Plasma, nun Spiel ich 2 Monate damit und Habe volgende Probleme siehe Oben! Was ich mir Überlegt Habe Entweder Wieder Weich und Sriver G3FX oder G3. Etwas Härter und T05 oder..... Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Dilemma Helfen ?? schon mal Danke Marcel |
|
||||
|
||||
AW: Neue Vorhand
T05 sollte passen.
Hol dir einen gebraucht hier auf dem Marktplatz und probier den aus.
|
||||
|
||||
Ist der T05 nicht so Katapultig ??
|
|
||||
|
||||
Nein, der T05 dürfte nicht so katapultig sein.
G3 wäre - wie du selbst vorgeschlagen hast - auch 'ne Möglichkeit. Wie hoch spielste denn? Wenn du 'ne B-Lizenz hast, spielst du sicherlich mind. Bezirksklasse... |
|
||||
|
||||
Ne nicht ganz ist aber relativ unwichtig.
Mit B Lizenz hat nicht gestimmt habe ich koriegiert Habe ich vertippt ich glaub ich hatt schon nen paar bier als ich das Geschrieben Hatte. *fg* Bezirksklasse Spieler Habe ich auch schon verputzt kommt immer auf den Bezirk an !! Ja werde dann mal den T05 ausprobieren ! Geändert von Marcel.T (31.01.2010 um 10:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
hi
wenn man sich anguckt was sich ändern soll würde der t05 wirklich ganz gut passen unwichtige nebenbemerkung: als ich im shop war und beläge getestet habe fand ich plasma 430 und t05 am besten hab mich für den plasma entschieden aber wie ich oben geschrieben hab wäre der t05 besser für dich |
|
||||
|
||||
Ich würde auch zum Sriver G3 raten, da dieser, dadurch, dass er etwas weicher als der T05 ist, etwas katapultiger (und die Dynamik brauchst du ja) und somit auch etwas "fehlerverzeihender" ist.
|
|
||||
|
||||
also in der Kreisklasse A würde ich keinen T05 spielen, da die Spieler mehr Unterschnitt spielen und der T05 zu schnittanfällig bzw. nicht so fehlerverzeihend ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So what!? Aber er hat recht. Der T05 ist echt ziemlich schnittanfällig! |
|
||||
|
||||
US hin oder her, aber wenn man auf Kreisebene spielt braucht man keinen Tenergy, da man sowieso nicht die technischen Mittel hat den Tenergy zu beherrschen und alles aus ihm rauszuholen. Da Reicht auch ein Sriver oder ähnliches...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.