|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
[Suche] Butterfly Umemura
Hey!
Ich suche ein Butterfly Umemura. Griff sollte nach Möglichkeit konkav sein! Zur Not geht auch eins mit geradem Griff (den kann ich abschleifen!). Es sollte so um die 84g wiegen und in gutem Zustand sein! Leider wird es nicht mehr produziert und ich habe auch nicht die Möglichkeit noch an ein Restexemplar zu kommen! Würde mir aber gerne noch ein Exemplar besorgen, als Ersatz, falls mein aktuelles mal den Geist aufgeben sollte - was hoffentlich nicht passieren wird ;-) Also, wer noch ein Exemplar hat und es abgeben möchte, bitte melden! Gruß Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
AW: [Suche] Butterfly Umemura
suche noch immer! ich weiß das es kaum jemand spielt. aber vlt findet sich doch noch einer ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Versuche es doch einmal hier
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
danke.. hab mal ne mail an den Matthias geschrieben.. bisher ohne Antwort. Hab auch schon direkt ne Mail an Butterfly geschrieben - bisher ohne Antwort! ;-( Vlt. kommt die Woche ja noch was von denen!
Aber falls noch einer, ein Exemplar hat - melden ;-)) |
|
|
||||
|
||||
|
ML mußt Du ein bischen Zeit geben und ggfs. erinnern, der hat noch ein bischen mehr um die Ohren als dieses Forum, aber normalerweise kann er wirklich ziemlich viel besorgen
Einfach ab und zu mal per PN nerven ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Hat sich erledigt! Habe nach langen hin und her endlich einen Händler gefunden, der extra für mich besorgt. Wird nun langsam eingeflogen ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly, japan |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Einfach ab und zu mal per PN nerven