|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Holz
Wollte mal ein neues Holz testen, weil meine anderen zwei mir zu langsam waren.Habe T.Boll All+ altes design hat gute Kontrolle allerdings zu langsam
samsonov techno power contact eigentlich ganz gut suche ein All+ bis off- holz,das schön leicht ist Beläge Hole mir bald einen palio cj 8000 spin 2,1 (VH) und Sriver Fx 2,1 (Vh)(sonex jp Gold 1,8 sriver el 1,9 teste! ) bin für alle vorschläge offen
|
||||
|
||||
AW: Welches Holz
Primo Off-
Persson Power Play
|
|||
|
|||
Andro Super Core Carbon Light All+
Sehr leicht und durch das Carbon schneller und direkter als deine alten Hölzer. |
|
||||
|
||||
Carbon und Balsahölzer sind immer mit vorsicht zu geniessen wenn man vorher nur Vollhölzer gespielt hat, da sie ein völlig anderes Spielgefühl haben. Hinoki spielt sich auch etwas anders aber das geht eigentlich.
Würde mich anschließen an primo off- und personn Powerplay (etwas schneller da 7 schichten) und noch ergänzen um Andro cell off- und tibhar xeon. wenn es aktuelle Hölzer sein sollen (gibt natürlich noch sehr gute Hölzer unter den raritäten, die nicht mehr gebaut werden)
|
|||
|
|||
Donic Epox powerallround könnte in Frage komme, ein kleine Idee schneller das Epox Offensive.
|
|
|||
|
|||
Timo Boll Off- oder Boll Forte Off oder Joola Wing Medium.
Geändert von Hamlet+t (04.02.2010 um 00:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.