|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Optimum MP vs. Tenergy 05
Ich spiel zu Zeit Optimum MP in 2,3mm, möchte mir demnächst aber einen neuen Schläger holen und ich weiss nicht welchen Belag ich mir auf der VH holen soll
Ich hab an den Tenergy 05 gedacht, da ich auch eher für tischnahes Spiel bin mit viel Topspin Jetzt meine Frage an euch. Wäre ein Umstieg von Optimum MP zu Tenergy 05 denkbar oder nicht ? Welche Belag, wenn nicht Tenergy, würdet ihr mir dann empfehlen? Ich hab mir das Thema über den Tenergy fast gänzlich angeguckt und habe noch eine Frage dazu: Ist das mit den Produktionsschwankungen schon wieder in Ordnung gekommen oder gibt es dort immer noch so derbe Schwankungen ? MfG Ihateit |
|
||||
|
||||
AW: Optimum MP vs. Tenergy 05
Gibt es eigentlich noch Jugendliche, die nicht einen T05 spielen wollen?
|
|
|||
|
|||
gibt es nicht eigentlich noch leute die nicht immer off-topic starten müssen ?
sowas kann man sich sparen ... ich frage nur -.- |
|
||||
|
||||
Na, in diesem Fall spielt der Threadersteller schon 6 Jahre und in er Bezirksliga. Da kann man auch schon zum Tenergy greifen.
Probier ihn einfach aus, irgendjemand wird in deinem Verein wird so einen zum Testen haben.
|
|||
|
|||
ist aber irgendwie bissl so.
ach übeigwns ich spiele keinen Tenergy 05 sondern Hexer: ![]() was willst du eigentlich mit dem wechsel bewirken?? erklär dein spiel noch ein bisschen ausführlicher
|
|||
|
|||
naja tt-björn, der hexer is glaub ich auch son typischer belag mit dem viele menschen spielen wollen für diesen belag wird ja auch viel werbung gemacht
![]() ![]() mein optimum mp is ziemlich abgespielt und ich will einfach einen neuen belag haben außerdem bin ich ein mensch für neue sachen hab eig nie den selben belag 2 mal hintereinader drauf gehabt sondern immer wieder einen neuen. mit dem wechsel möchte ich einfach bewirken, dass ich neue motivation fasse meine stärken ist das topspinspiel,also gegentopspin, topspin auf backspin außerdem varriere ich meine topspins sehr also mal mehr mit schnitt mal mehr tempo ... kann vielleicht jemand eine liste erstellen mit den unterschieden dieser beiden beläge wie härte und so ? wäre nett und hilfreich ![]() jemand aus meinem verein spielt mit dem 64er soll ich denn ma den testen und wenn das mit dem nicht klappt soll ich mir dann einen anderen belag raussuchen ? |
|
|||
|
|||
sorry für doppelpost
aber was würdet irh denn vom Stiga Boost TP halten ? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
stiga, tenergy05, topspin |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.