|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ösi-Nachwuchs ;)))
Karl Jindrak wurde heute früh morgens Vater eines gesunden, 3.2kg und 49cm großen buben!!!
möge Fabio Jindrak in zukunft unser tt in ö ein bisserl aufmischen, loool aber so wie ich charly kenne, spielt er dann wohl eher tennis hehe mfg |
|
|||
|
|||
Naja, ein guter Tennisspieler wäre euch ja auch mal zu gönnen.
Wär´mal was Neues!
|
|||
|
|||
Zitat:
trotzdem gratuliere ich jindrak recht herzlich, hat er gut gemacht, dass er ein kind gezeugt hat und kein mädchen. |
|
||||
|
||||
Hallo Werner!
Jetzt mußt nur noch Du zuschlagen, dann steht einem zukünftigen Doppel Schlager/Jindrak wieder nix im Wege Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch an Charly. Das mit dem Thomas Muster sind alles böse Unterstellungen - woher weißt Du übrigens was für Geräusche Muster unter der Dusche macht ??? |
|
|||
|
|||
Ja, das wars dann erst mal mit dem Spitzen-Tischtennis für Karl Jindrak (und damit auch für das Doppel Schlager/Jindrak): rot entzündete, unruhig flackernde Augen mit Ringen unter denselben (Schlafmangel wegen nächtlicher Schrei-Attacken), nur noch zart streichelnde statt dynamisch explosiver Bewegungen und so weiter...
Ich sehe einen Absturz bis auf Bezirksklassen-Niveau voraus! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich sehe einen Absturz bis auf Bezirksklassen- oder gar bis auf Bezirksliga-Niveau voraus!
Na, sunfire? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich spielst aber du so tief, dass du dir darum gar keine Gedanken machen mußt!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.