|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein Bruder spielt momentan den Piranja 2 mit dem 1.2mm Dämpfungsschwamm. Der Belag ist ihm aber einfach zu langsam. Von den Spieleigenschaften und der Kontrolle ist er zufrieden. Jetzt meine Frage. Ist es möglich den Schwamm zu wechseln und wenn ja, wo bekomme ich einen anderen Schwamm her?
|
|
|||
|
|||
@ Marc
Nochmal auf den Piranja zurückzukommen. Mein Bruder spielt ihn, wie schon erwähnt, in der Version mit dem 1.2mm Dämpfungsschwamm. Ich habe mal 1-2 Stunden mit dem Belag gespielt. Er ist sehr sehr langsam. Ich musste extrem stark gegen den Ball gehen um ihn überhaupt auf die andere Plattenhälfte zu bekommen. Blocks sind absolut unmöglich, zumindest für mich. Kannst du mir ein paar Tips geben, wie man diesen Belag am besten einsetzt? ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|||
|
|||
Hallo Holgi 2!
Meinst Du eigentlich den ersten Piranja 2 oder den "Original". Ich dachte bei dem Original hätte Donic den Dämpfungsschwamm aufgegeben und wieder den Antischwamm vom Piranja 1 druntergehauen. Ich persönlich hatte den alten Plastikpiranja 2 mit 1,2 Dämpfungsschwamm. Ich vermochte es weder mit schärfsten Lösungsmitteln noch mit Hitze Schwamm vom Obergummi zu trennen. Durch die Idee mit dem Erhitzen wurde der Kleber, den ich drunter hatte, so schmierig, das alle weiteren Trennungsversuche in ekelerregende Klebeschleimorgien ausarteten. <zensiert / zu humoristisch>. Ich denke, Du kannst Dich auf den Kopf stellen - Du kriegst den Mist eher kaputt als daß Du Schwamm und Belag trennen könntest. Vielleicht solltest Du den blaugrünen Nuklearschwamm mit Säure wegätzen! Barna ------------------ [Diese Nachricht wurde von Barna Centauri am 19-09-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Barna Centauri am 19-09-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Kann mir keiner bei diesem Problem weiterhelfen?????
@ML HHIIIIIIIILLLLFFFFEEEEEE ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|||
|
|||
Hallo Holgi II,
der ml ist leider noch immer krank und somit weitgehend außer Gefecht. ------------------ |
|
||||
|
||||
Wenn ich richtig informiert bin, ist der Belag nicht mehr zugelassen, sobald du den Schwmm wechselst. Es sei denn, du schickst ihn danach an den DTTB un der stellt dir dann eine Genemigung dafür aus.
|
|
|||
|
|||
Hallo ! Ich bin ein Noppen - Spezialist.
Ich spiele seit 3 Jahren mit diesem Belag und kenne ihn inn und auswendig. Der Piranja 2 ist am gefährlichsten, wenn man ihn ohne Schwamm spielt. Dadurch erreicht man die maximale Gefährlichkeit. Bei sonstigen Noppenfragen kann mir auch ein privates E-Mail geschrieben werden: Meine Adresse: marc_rindert.altavista.de ------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
|||
|
|||
Dann bleibt meinem großen Bruder wohl nichts anderes übrig als mit dem Belag klar zu kommen oder ihn in die Tonne zu kloppen.
------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Ich stimme da einfach mal dem anderen Marc zu: Nimm' den OX - er ist am gefährlichsten, hat das richtige Tempo und nach einer Stunde hat man sich auch an das "Klock"-Geräusch gewöhnt (im Gegensatz zu den Gegnern ... die gewöhnen sich nie dran ). In der OX-Variante ist der Piranja 2 Original (und auch nur der Original !!! - nicht die erste Version, die ist die größte Katastrophe der Material-Geschichte - damit konnte ich auch keinen Ball blocken !!!) der nach meiner Ansicht beste Langnoppen-Belag für ein Störspiel am Tisch. Bevor Dein Bruder ewig mit dem 1,2er rumgurkt und es nichts bringt, dann lieber DM 60 investieren und den OX nehmen. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.