|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TT-Termine
ab sofort online:
www.tt-termine.de Sehr schlicht gehaltene Terminübersicht mit Links zu den Ausschreibungen. Dadurch wird aber die Aktualisierung vereinfacht. Wer einen Termin einbringen möchte, bitte kurze PN oder Email
|
||||
|
||||
|
AW: TT-Termine
Zitat:
eine chronologische Aufreihung der Termine würden Übersichtlichkeit und Nutzwert deutlich erhöhen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die ist eigentlich chronologisch, die neuesten (spätesten) Termine stehen oben, das mag am Anfang ungewöhnlich sein, erleichtert aber die Aktualisierung.
|
|||
|
|||
|
Laut Ausschreibung auf www.httv-sued.de ist aber die Bezirkspokalendrunde am 27.02 + 28.02. in Stockstadt. Du hast das was von Einhausen und dem 13.02. stehen..
oder habe ich da was falsch gelesen? |
|
|
||||
|
||||
|
Im Spaltenkopf steht "Kreis" und hinter "Pokalendrunde" steht "(BS)" für Bergstraße
Es handelt sich also um die Kreispokalendrunde des Kreises Bergstraße, ich habe aber die Ausschreibung noch nicht Ich plane auch, nach Ablauf der Veranstaltung den Link zur Ausschreibung durch den Link zu den Ergebnissen zuersetzen, wenn ich ihn bekomme. Die Sache ist halt sehr "spartanisch"
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (04.02.2010 um 14:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn jemand Veranstaltungen kennt, die hier aufgenommen werden sollen, bitte PN
Gerne auch Vereinsveranstaltungen (Turniere usw) von lokaler, regionaler und überregionaler Bedeutung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.