|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Flarestrom-802-Spectol
Hallo könnte jemand der die Beläge alle gespielt hat miteinander vergleichen.
Konter, Block, Schnittentwicklung, Schnittempfindlichkeit, Härte. Überleg zur zeit ob ich den Flarestorm mal testen soll. Hab allerdings angst das er viel zu schnell ist. Ihn gibts ja auch erst ab 1,7mm.
|
||||
|
||||
AW: Flarestrom-802-Spectol
Zitat:
Flarestorm im Vergleich zum Spectol (Kurzfassung): - deutlich schneller - wesentlich härterer Schwamm - Schnittentwicklung und Schnittempflindlichkeit ähnlich - Block und passive Schläge: Flarestorm < Spectol (da der Spectol hier durch den weicheren Schwamm eine etwas bessere Führungsmöglichkeit bietet) - Schuss, Konter und aktive Bälle: Flarestorm > Spectol - Halbdistanz: Flarestorm >> Spectol - Spielspass: Flarestrom > Spectol (allerdings meine persönliche und daher sehr subjektive Meining )
|
||||
|
||||
AW: Flarestrom-802-Spectol
Friendship 802 vs. Spectol:
Der 802 ist deutlich schneller und härter, dafür aber auch unkontrollierter im passiven Spiel als der Spectol. Bei der Schnittentwicklung/Empfindlichkeit schenken sie sich beide nicht viel. Beim Aufschlag bekam ich mit dem 802 etwas mehr US rein und er war beim Block und Schuss paradoxerweise einen Zacken rotationsunempfindlicher, was evtl. am härteren Schwamm lag. Dass ich den 802 gespielt habe ist schon etwas länger her, daher kann es sein dass meine Eindrücke durch den Nebel der Zeit etwas verzerrt wurden... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.