|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche einen Kombination von Holz und Belägen
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob ihr mir was empfehlen könnt. Ich spiele Allround und eher mit viel Spin. Da ich noch einen neuen Donic Supersonic S40 (2,6 mm) zu Hause habe wollte ich fragen was ihr mir für ein Holz und einen Belag vorschlagen würdet. Ich habe mir vorgestellt den Belag auf der Vorhand zu verwenden. Also suche ich einen Rückhandbelag der nicht so empfindlich auf Rotation reagiert aber gleichzeitig viel Unterschnitt erzeugt. Ich freue mich auf eure Antworten! Grüße Stephan Geändert von BlackBerry (05.02.2010 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche einen Kombination von Holz und Belägen
Hallo,
vielleicht köntest du deinen Spielstiel eher bescheiben. Welches Holz spielst du denn zur Zeit? Gruß |
|
|||
|
|||
Also, Ich habe zur Zeit einen Fertigschläger von Joola, der mir aber zu langsam ist und zu wenig spin erzeugt.
Bei mir geht viel über den Rückhand Topspin, wobei ich die rückhand auch verwende um das Tempo mit unterschnitt rauszunehmen. Mit der Vorhand mach ich eher druck. Mit viel oberschnitt in verschiedene Ecken spielen. |
|
||||
|
||||
Für die Rückhand : Tackiness C in 1,7mm
Ist zwar durch die Griffigkeit auch relativ rotationsanfällig, aber da kriegst du den Dreh raus. Als Holz : ich würde zu einem klassischen Appelgreen Allplay raten. Das dürfte nicht verkehrt sein. |
|
|||
|
|||
Danke erstmal!
Ihr könnt mir auch gerne Kombinationen ohne den Supersonic S40 vorschlagen. |
|
||||
|
||||
R/H Roxon,450 HeXer oder nen plasma.
|
||||
|
||||
Oh weh...
Nun begründ' doch einmal, weshalb du einem Allroundspieler, der auf Kontrolle und Sicherheit Wert legt und zudem noch recht neu dabei ist, zu den schnellsten, unkontrolliertesten Frischklebegranaten deiner Lieblingsfirma rätst ? Lass es lieber ganz, denn so bringt das doch keinem 'was. Dass du der Ansicht bist, der Hexer ist der Belag schlechthin, haben wir ja mittlerweile begriffen, aber ich würde dich doch bitten, damit aufzuhören, jedem (sogar ABWEHRSPIELERN !) zu deinem Traumbelag zu raten ! |
|
||||
|
||||
Junge, es reicht jetzt mal. In jedem THread deine s Beitraäge.
"Kauf dir Hexer" "Kauf dir Roxon" "kauf dir andro Supreme" etc. Nur weil du damit gut spielen kannst, kann ja nicht jeder damit gut spielen !!!!! Es ist wie bei der X....-Geschichte. "Lass die Butterfly-Teile, Andro ist besser bzw. Hexer" |
|
|||
|
|||
@Threadersteller: lass dich von im nicht irritieren er empfiehlt immer den hexer,roxon und soweiter
on topic:empfehle sriver fx oder vllt. tackiness D
|
|||
|
|||
Den Sriver FX hab ich mir schon angeschaut wäre gar nicht so schlecht für mich.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, holz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.