Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Marktplatz > BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2010, 14:03
The Wave The Wave ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Wave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Verein in Berlin

Hallo zusammen,

ich werde vermutlich Mitte März beruflich bedingt nach Berlin übersiedeln. AUch in Berlin würde ich natürlich gerne weiterhin dem Tischtennissport und suche deshalb einen Verein - zunächst zu Trainingszwecken, ab der kommenden Runde aber auch gerne zur Teilnahme am Mannschaftsspielbetrieb.
Voraussichtlich werde ich zunächst zur Zwischenmiete in Friedrichshain wohnen, über den endgültigen Wohnort kann ich noch nichts sagen.
Leider kann ich die Spielstärke der verschiedenen Spielklassen in Berlin nicht wiklich einschätzen. Momentan spiele ich in der 2. Verbandsliga in Rheinhessen (sicherlich keiner der wirklich starken Verbände in Deutschland), überwiegend im hinteren Paarkreuz, dafür mit ner ganz passablen Bilanz. Allerdings kommt es mir auf die Klasse auch nicht so wirklich an, wenn das drumherum stimmt. ;-)

Für Hinweise hinsichtlich sympathischer Verein in Berlin wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße

The Wave
Alt 07.02.2010, 14:46
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Suche Verein in Berlin

Nähere Informationen findest du erstmal hier: http://www.bettv.de/index.php?p=service&c=vereine. Und wenn es dich in den Süden zieht, kannst du sicherlich auch hier mal schauen: http://tt.tusli.de/

Viel Erfolg bei der Suche.
Alt 09.02.2010, 21:13
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Und wenn es dich noch weiter in den Süden zieht, gickst du hier:
www.TSV-Marienfelde.de
Und willkommen in der Mutter aller Städte
Alt 11.03.2010, 13:34
ElCapitano ElCapitano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ElCapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SSV Friedrichshain (www.ssv-friedrichshain.de) ist auch eine sehr schöne Alternative!!!
Alt 13.03.2010, 20:12
Linkspatsch Linkspatsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Linkspatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann da mit einem Verein im Norden Berlins dienen. Sehr angenehemer Verein und im nächsten Jahr eine Mannschaft in der Landesliga und eine in der Berzirksliga.http://www.ttc-heiligensee.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »