|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist den so richtig schön zum verrückt werden?
Hallo,
kennt Ihr das auch ? da hat man ein Spiel und ausgerechnet dein Gegner spielt mit Noppen oder Blockt nur , oder aber er Schupft nur! Und ausgerechnet das passt euch ganz und garnicht Also Hand aufs Herz und raus mit der Sprache welches Spiel mögt Ihr nicht? Ich z.B. hasse es gegen Schupfer und Blocker zu Spielen! Butze20 |
|
|||
|
|||
Schupfer find ich auch nicht toll, wenn ich das Spiel aber gewinne, ist es mir egal.
|
|
|||
|
|||
Anti
Was ich überhaupt nich kann, is wenn jamen mit nem Anti am Tisch spielt, könnte Amok laufen.
MFG Defence
|
||||
|
||||
Eigentlich hatte ich immer ein massives Problem mit Anti, aber mit dem großen Ball ist das rum. Die Bälle steigen mir nicht mehr, ich schieße sogar besser und ziehe sicher. Tut mir nicht mehr weh.
Unorthodoxe Krökelei, egal was für ein Material, liebe ich nicht. Das ist immer eine unschöne Spielerei, meist mit höchster Konzentration verbunden, da ich dann häufig nur noch mit bedingungslosem Spiel nach vorne durchkomme. Ebenfalls mit dem großen Ball besser geworden. Ich bin trotz LN ganz klar ein Ballumstellungsgewinnler. Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
"Mach doch mal die Augen auf"
Ich spiele nicht gerne gegen blinde Schiesser, bei denen die Ballwechsel durchschnittlich 1,275 Sekunden dauern... Aufschlag, BUMM... bzw. beim Rückschlag schon kräftigst die Augen zu machen. Ansonsten mag ich die effetlosen Block-/Konterspieler nicht so gerne.
Sportliche Grüße, noppenguru
|
|||
|
|||
Welches Spielsystem ich nicht so sehr mag?
Antitop; gewinne zwar meist dagegen, ist aber langweilig. Welchen Gegnertyp ich nicht (so sehr) mag? Penetrante Nörgeler ( Aufschlag nicht korrekt, Platte krumm, Luftfeuchtigkeit zu hoch, Licht zu hell oder dunkel ( oft während eines Spiels mal so und mal so), keine Lust und nur der Mannschaft zuliebe da, Rückenschmerzen, Ball mindestens 10 Mal pro Satz kaputt, Brille muß geputzt werden, HANDY. Und außerdem kann ich diejenigen nicht leiden, die nach einer Dreisatzniederlage mit insgesamt weniger als 10 Punkten kommen und meinen, normalerweise wäre ich für sie kein Problem.
|
|||
|
|||
Re: "Mach doch mal die Augen auf"
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: "Mach doch mal die Augen auf"
Zitat:
Hübscherweise spiele ich ja selbst dieses Block-/Konterspiel, kann mich auf der RH aber mit meinem zum Seemiller-Griff geadelten VH-Block/Konter retten. Der ist Gold wert. Damit lässt sich auf der RH schnell spielen oder mit der LN verzögern. Glatte Schießer mag ich auch nicht, ich bin mit meinem Spiel gar nicht mehr zu ausreichendem Unterschnitt fähig. Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
Was mich am meisten ankotzt, sind weniger die verschiedenen Spielsysteme. Spiele lange Noppen, jeder versucht sein Bestes dagegen. Aber es gibt immer wieder Strategen, die schon beim Einspielen (normalerweise EinKONTERN) meinen, jeden Ball kloppen zu müssen. Solchen Halunken könnt ich direkt den Kopf nach hinten drehen! Geändert von Hafensänger (28.11.2002 um 11:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.