|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Juic Air Condle Speed
Hi Leute,
habe in einem Shop den Juic Air Condle Speed entdeckt. Kennt den denn schon jemand? mfg tougel |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Juic Air Condle Speed
ne, aber hört sich auch für mich interessant an, weil ich den normalen schon getestet hatte, das OG gut war aber eben viel zu weich. Hoffe der ist härter und man kann ihn auf nem OFF holz vernüntig spielen. Werde ich wohl mal bestellen und dann Ende der Runde testen, vorher machts für mich keinen sinn, will das dann ernsthaft machen. wird also Mitte-Ende april bis ich das machen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie war denn der Ballabsprung beim normalen Air Condle? War der FKE ausgeprägt? Spinentwicklung? Vielleicht bestell ich mir mal einen, obwohl ich mit dem Vega Pro ja sehr zufrieden bin momentan!
|
|
|
||||
|
||||
|
spin entwicklung war okay, ballabsprung war mir zu hoch da er eben viel zu weich war für mienen geschmack. FKE war da, aber nicht auf dem Niveau eines Genius, und der sollte ja sehr ähnlich zu deinem Vega sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja der Genius ist eben etwas weicher und langsamer als der Vega Pro. Für die VH ist der auch gesetzt! Aber auf der RH wäre er mir zu extrem. Da würde ich evtl. gerne mal den ACS testen.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab den aircondle speed zwar noch ned, aber für die, die die härte interssiert:
Sound 33°, Normal 36°, Speed 39° Der sound liegt auf Härteniveau Desto F2, also sehr weich, der Speed auf Sriver EL Niveau. Weiss noch nicht ob ich den testen soll, der wird mir sicher viel zu weich sein, leider ![]() falls ich allerdings auf ein schnellers kunstfaser holz wechseln sollte, was ich überlege, wärs ein versuch wert. Geändert von masl83 (09.03.2010 um 14:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hab mir nen Air Condle Speed besorgt und bisher in 2 Punktspielen erfolgreich eingesetzt auf der RH.
Hier ein Kurzeindruck Der Belag ist medium-hart, etwas härter als der Genius und somit auch härter als der Sriver EL. Die Grundgeschwindigkeit ist ebenso vergleichbar mit dem Genius. Mittelhoher Ballabsprung, gute Spinentwickling spürbarer Katapult, allerdings weniger als beim Genius. Insgesamt ein durchaus postivier Eindruck. Ein kontrollierter Offensivbelag ohne große Schwächen oder Stärken. mfg tougel |
|
|
||||
|
||||
|
mmh, wie griffig ist das OG, gleich wie beim normalen Aircondle? Spinentwicklugn mehr doer weniger als Genius. Härter als Genius ist schonmal nicht schlecht, dann ist die angabe nciht korrekt, die ich geunfen habe... oder du hast ne härteres Exemplar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das OG ist denke ich das gleiche wie beim normalen AC. Das du die Spinentwicklung des Genius nicht gut fandest, wundert mich. Nach den Tenergys meiner Meinung nach die spinnigsten Beläge (also Hexer, Xplode, Baracuda und Genius) auf dem Markt. Da kann der ACS nicht ganz mithalten. Der Spin ist aber dennoch sehr gut.
Ob ich ein hartes Exemplar habe oder nicht, kann ich nicht einschätzen. mfg tougel |
|
|
||||
|
||||
|
ich spiel einfach anderst, und bekomme eben mit klebrigen ogs deutlich mehr spin in den ball.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.