Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2010, 12:53
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Verein TTC Petershagen/Friedewalde

So jetzt ist es amtlich es wurde im Kreis ein neuer TT Verein gegründet mit vielen Vorstandsmitgliedern so daß die Arbeit dementsprechend verteilt werden kann.

Natürlich wird es da und dort viele Skeptiker geben, daß ist auch gut so aber für das Tischtennis in Petershagen ist es absolut das beste was beiden Vereinen passieren konnte. Im übrigen ist dies nicht nur eine Meinung von mir sondern von beiden Seiten...

Inzwischen ist es in beiden Hallen sogar warm man soll es kaum glauben in Petershagen fast zu warm manchmal...

Tja da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.....im übrigen kann an jedem Tag ausser Sonntag trainiert werden (Samstag nur nach Voranmeldung) natürlich sind die Trainingszeiten auf unserer Homepage

www.TTCPF.de
sichtbar.

Da alles noch am Anfang ist nicht gleich losplögen sondern sachdienliche Hinweise an mich richten.

Vielleicht sehe ich den ein oder anderen beim Training bis dann...
Alt 10.02.2010, 14:37
Rattinho
unregistriert

AW: Neuer Verein TTC Petershagen/Friedewalde

TTCPF? Hat sich das nen Kroate ausgedacht? Das sind doch die mit der Vokalallergie, oda? Und was wird aus Ovenstädt? Wieso ist der Bomber nicht mit auffem Foto?
Sonntags kein Training?
Alt 10.02.2010, 14:39
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na denn gratuliere ich mal als erster zu eurer Fusion. Ab wann wird es denn den neuen Namen geben, zur neuen Saison, oder steht der jetzt schon?

Meine Frage hat sich erübrigt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. Trotzdem nochmal Glückwunsch

Geändert von Holgi75 (10.02.2010 um 15:00 Uhr) Grund: Nichr die HP gelesen..
Alt 10.02.2010, 19:37
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hahlen
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Verein.
Da beide Vereine diese Fusion wollten, gibt es ja auch keine weiteren Diskussionen über die Vor-und Nachteile.
Meine Fragen geht auch mehr Richtung neuer Saison: Petershagen hat 4, Friedewalde 5 Herrenmannschaften. Mal davon ausgehend das ihr insgesamt ca. 8-9 Herren-Teams nächstes Jahr ins Rennen schicken werdet: In welchen Klassen könnt/ dürft ihr spielen? Bekommt ihr die Plätze von Petershagen oder Friedewalde oder könnt ihr das wählen? Oder nehmt ihr automatisch die Plätze beider bisherigen Vereine ein und mischt nur die Teams? Und tummeln sich dann vier Teams erst einmal in der 3.KK?
Da bin ich mal gespannt, weil ich mich auf diesem admimistrativem Gebiet so gut auskenne wie der Vorstand des neuen Vereines mit guten Bildern (wenn nur schon eine Dame, dann bitte nicht so verstecken)
Liebe Grüße und bis bald aus dem fusionsresistenten Hahlen
Richie.
Alt 10.02.2010, 19:57
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Fusion.
Da haben sich dann ja die ersten Gerüchte bewahrheitet, mal gucken ob das auf die weiteren dann auch zutreffen wird.

Wang Liqin - Integrity
Alt 10.02.2010, 22:08
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und was is gemeint mit den weiteren Gerüchten???Welche genau?

@ bigdaddy
Alt 11.02.2010, 00:03
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Gratulationen einfach mal schauen was raus kommt!

Rattinho

Man das ist badisch gell Der Bomber ist im Urlaub auf hoher See das sei ihm gegönnt...

stonepony

die Klassen werden von beiden Mannschaften beibehalten und dann eventuell gemischt...aber das ist noch ein langer Weg denn erst müssen wir wissen welche Klassen wir halten bzw. erobern können...dann wer will wo spielen etc...Ziel sollte es langfristig sein eine gute Jugendarbeit zu betreiben und bei den Herren von der Bezirksliga bis 3 KKL in jeder Klasse mindestens eine Mannschaft zu haben....wie gesagt das ist das Ziel...mal schauen was draus wird...
Alt 11.02.2010, 20:22
Onkel Tom Onkel Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Onkel Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jüngling,

Gratulation zur Fusion aus Minden,
Das bedeutet, nach dieser „durchwachsenen“ Saison mit Höhen und Tiefen, einen Neuanfang mit jungen Talenten. (das ist der richtige Weg!)

Bis bald mal wieder...
Onkel Tom
Alt 11.02.2010, 22:38
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
und was is gemeint mit den weiteren Gerüchten???Welche genau?

@ bigdaddy
Gerüchte die ich erst glaube wenn sie auch eintreffen und vorher werde ich hier öffentlich auch keine Details darüber verlieren.

Wang Liqin - Integrity
Alt 12.02.2010, 15:41
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir Glückwunsch zur Fusion - da ist die Grundlage für viele gute Mannschaften gelegt.

Ein kurzes Wort zu eurer Homepage ttcpf.de : Der Besucherzähler betrügt! Pro Startseitenaufruf ein neuer Gast? Dann habt IHR die Million schon bald.

Geändert von maKAI (12.02.2010 um 15:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »