Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2010, 16:36
blueball blueball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

blueball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Bilanzwerte?

Hallo,
ich bin ein Frischling im Verein deshalb würde ich gerne mal wissen wie man die Bilanzwerte rechnet?
Ich meine wie setzt sich das genau zusammen?
Ich habe momentan 22025 Punkte?
Wäre super wenn mir das jemand erklären könnte?
Kann mir das so leider nicht erklären aus meinen Siegen und Niederlagen...
Hoffe auf hilfe von euch
Alt 11.02.2010, 16:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bilanzwerte ???

Bilanzwertberechnung

regs nevada
Alt 11.02.2010, 21:26
blueball blueball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

blueball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanzwerte?

Das ist zwar genau aber sehr sehr sehr sehr kompliziert Kann man das auch einfacher ausdrücken?

Geändert von blueball (11.02.2010 um 21:33 Uhr)
Alt 12.02.2010, 00:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Nein!!! siehe anderer Thread von dir wo ich genau das gesagt habe.
Alt 12.02.2010, 19:33
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von blueball Beitrag anzeigen
Das ist zwar genau aber sehr sehr sehr sehr kompliziert Kann man das auch einfacher ausdrücken?
Ein einfaches Danke hätte gereicht, dass ich für Dich gegooglet habe Wenn es so einfach wäre hätte ich es Dir in zwei Sätzen hier beschrieben, aber leider ist es nicht so einfach, zumal es von verband zu Verband unterschiedlich ist. Bremen war jetzt anhand Deiner Ortsangabe nur geraten, aber so viel ist es ja eigentlich nicht zu lesen. Wenn Du Dir mal Zeit nimmst und es in Ruhe liest, wirst Du es auch verstehen, aber diese Arbeit wird Dir hier keiner abnehmen, es sei denn Du bekommst wie mein Jüngster jeden Abend noch Dein Brot in kleine Stückchen geschnitten und mundgerecht auf dem Teller präsentiert (aber davon gehe ich mal nicht aus, sonst könntest Du ja nicht über den Tischtennistisch schauen ).

regs nevada
Alt 01.03.2010, 20:04
Benutzerbild von Bayern1232
Bayern1232 Bayern1232 ist offline
Einzel: 7:1 Doppel: 4:0
erfahrenes Forenmitglied

Bayern1232 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist so wenn ich einen Bilanzwert vonn 20 000 habe und mein gegner 22 000 und ich gewinnen kriege ich+ 2000 oder nicht?
danke für die antworten im vorraus
Alt 04.03.2010, 14:38
Stieph Stieph ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stieph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du dir deine Bilanz ausrechnen willst, kannst du den Bilanzrechner auf http://svwesseln.de benutzen. Der Rechner wurde für die bilanzen des TTVN entwickelt, sollte aber auch für andere Verbände funktionieren.

Geändert von Stieph (04.03.2010 um 15:30 Uhr)
Alt 04.03.2010, 15:36
Benutzerbild von Bayern1232
Bayern1232 Bayern1232 ist offline
Einzel: 7:1 Doppel: 4:0
erfahrenes Forenmitglied

Bayern1232 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stieph Beitrag anzeigen
Wenn du dir deine Bilanz ausrechnen willst, kannst du den Bilanzrechner auf http://svwesseln.de benutzen. Der Rechner wurde für die bilanzen des TTVN entwickelt, sollte aber auch für andere Verbände funktionieren.
coooooooooooooooooooooooooooooooool Danke
Alt 04.03.2010, 16:04
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stieph Beitrag anzeigen
Funktioniert für andere Verbände nur wenn die Klasseneinteilung gleich ist und die Grundpunkte pro Klasse identisch sind. Im WTTV ist das nicht der Fall, allerdings gibt es auf der Seite vom TTVN eine Exceldatei in der man die Punkte einfach ändern kann und wenn man dann seine Bilanz eingibt hat man die genaue Punktzahl.
Alt 04.03.2010, 16:29
Stieph Stieph ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stieph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn sich nur die Basispunkte unterscheiden und man den Wert dafür sowieso weis, kann man die Differenz der beiden Basispunktwerte auch einfach vom Ergebnis abziehen (das ist keine schwierige Rechnung und man kann dies schnell über die erweiterte Ansicht (Informationsbutton im Rechner) nachschauen).
Damit ist der Rechner allemal komfortabler als die Exceltabelle des TTVN.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »