|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bilanzwerte?
Hallo,
ich bin ein Frischling im Verein deshalb würde ich gerne mal wissen wie man die Bilanzwerte rechnet? Ich meine wie setzt sich das genau zusammen? Ich habe momentan 22025 Punkte? Wäre super wenn mir das jemand erklären könnte? Kann mir das so leider nicht erklären aus meinen Siegen und Niederlagen... Hoffe auf hilfe von euch
|
||||
|
||||
AW: Bilanzwerte ???
|
|||
|
|||
AW: Bilanzwerte?
Das ist zwar genau aber sehr sehr sehr sehr kompliziert Kann man das auch einfacher ausdrücken?
Think ahead and go straight Geändert von blueball (11.02.2010 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein!!! siehe anderer Thread von dir wo ich genau das gesagt habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Es ist so wenn ich einen Bilanzwert vonn 20 000 habe und mein gegner 22 000 und ich gewinnen kriege ich+ 2000 oder nicht?
danke für die antworten im vorraus |
|
|||
|
|||
Wenn du dir deine Bilanz ausrechnen willst, kannst du den Bilanzrechner auf http://svwesseln.de benutzen. Der Rechner wurde für die bilanzen des TTVN entwickelt, sollte aber auch für andere Verbände funktionieren.
Geändert von Stieph (04.03.2010 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn sich nur die Basispunkte unterscheiden und man den Wert dafür sowieso weis, kann man die Differenz der beiden Basispunktwerte auch einfach vom Ergebnis abziehen (das ist keine schwierige Rechnung und man kann dies schnell über die erweiterte Ansicht (Informationsbutton im Rechner) nachschauen).
Damit ist der Rechner allemal komfortabler als die Exceltabelle des TTVN. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.