|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Berlin
Am Wochenende finden die Norddeutschen Meisterschaften statt und irgendwie schreibt keiner drüber, dass muss ich doch mal ändern.
Hab mich mal eben auf die Suche nach dem Teilnehmerfeld gemacht, aber auf der Seite des NTTV ist da nicht zu viel zu finden, nur dass heute Abend wohl die Auslosung ist. Auf den Seiten von Hertha habe ich dann auch eine Teilnehmerliste gefunden, aber ist diese komplett? Hier mal die Teilnehmer des Herrenfeldes: Berliner TTV (BTTV) 33 Aydin Deniz Hertha BSC 34 Gözübüyük Ali-Serdar Reinickendorfer Füchse 35 Dietrich Martin Reinickendorfer Füchse 36 Strahl Patrick Reinickendorfer Füchse 37 Kempe Robert Hertha BSC 38 Zimdars Gregor Tennis-Borussia 39 Nagm Amin Tennis-Borussia TTV Brandenburg (TTVB) 40 Schicketanz Marco SpVgg. BW Vetschau 41 Z`dun Hendryk 1. KSV Fürstenwalde FTT Bremen (FTTB) 42 Guzmann Jakob Neurönnebecker TV 43 Gluza Marco SV Werder Bremen Hamburger TTV (HTTV) 44 Greil Kay-Andrew TT-Freunde BVM 45 Kellert Alexander Hamburger SV 46 Oltmann Alexander Hamburger SV 47 Dohse Benjamin Hamburger SV TTV Mecklenburg Vorpommern (TTVMV) 48 Wähner Mathias TSV Rostock Süd 49 Hinz Diego TSV Rostock Süd TTV Niedersachsen (TTVN) 50 Lohse Hartmut TTS Borsum 51 Dohrmann Yannick TTS Borsum 52 Turner Falko TuS Celle 53 Hoffmann Richard TuS Celle 54 Hielscher Sven SV Bolzum 55 Petersen Lars TuS Celle 56 Brinkhaus Lars SV BW Borssum TTV Sachsen-Anhalt (TTVSA) 57 Wiegner Martin TTC Halle 58 Köhler Jens TTC Börde Magdeburg TTV Schleswig Holstein (TTVSH) 59 Schildhauer Daniel TSV Bargteheide 60 Velling Christian TSV Bargteheide 61 Wegner Sören TSV Schwarzenbek 62 Boeglin Marcel TSV Schwarzenbek 63 Markscheffel Ole TSV Bargteheide 64 Brockmüller Sven SV Siek Ist das Feld so richtig? War der Meinung, dass auch Sebastian Stürzebecher sich qualifiziert hatte und deshalb keine LM spielen musste. Hier findet ihr die Teilnehmerliste. Was glaubt ihr, wer gewinnen wird? Wird Aydin seinen Titel wiederholen können?
Geändert von Albi (12.02.2010 um 09:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Berlin
Für den TTVN gehen folgende Spieler an den Start:
Lohse Dohrmann Turner Hoffmann Hielscher Petersen Brinkhaus Lingenau
|
||||
|
||||
Albi, du scheinst nicht viel Ahnung zu haben...
1. brauch Stürzebecher nicht spielen, da er sich über die Top16 wie Borchardt schon für die Deutschen qualifiziert hat und... 2. Aydin kann den Titel nicht verteidigen, da er noch nie norddt. Meister war. Siemensstadt ist der Ausrichter. Googelt mal danach. Heute Abend wird auch die Auslosung drin sein. Gruß
|
|||
|
|||
Deshalb habe ich hier ja gefragt und ich wusste nicht, dass man Ahnung haben muss, um Fragen zu stellen.
Zitat:
Mein Fehler, hatte mich verlesen. Hast natürlich Recht, trotzdem ist er sicherlich einer der Mitfavoriten, oder nicht?
Geändert von Albi (12.02.2010 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, Überraschungen kann es natürlich geben.
Wenn's normal läuft, ist Aydin schon einer der Favoriten. Lohse, Strahl, Hielscher und Greil gehören natürlich auch dazu. Schaun wa mal :-)
http://www.fuechse-tt.de/ Geändert von Köppi (12.02.2010 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für den TTVSA starten
Jens Köhler Jens Beckmann Allen Aktiven viel Spaß und maximale Erfolge!!!
|
|||
|
|||
Werde für Berlin betreuen und mit Ergebnissen und Fotos zeitnah berichten.
Geändert von jokertt (12.02.2010 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gözübüyük nach Niederlage gegen Lingenau angeblich ein wenig aufbrausend gewesen und disqualifiziert worden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat bei Matchball gegen sich die halbe Box zerlegt,nach Rot vom Zählschiri dann nochmal die Handtuchbox in die andere Box(per linker Klebe) regelrecht katapultiert und dann endgültig ROT vom Oberschiri bekommen! Alles absolut korrekt, aber das weiß er selbst am besten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.