|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Epox Topspeed
hallo
ich spiele slebst das donic epox topspeed und bin eig auch sehr zufrieden damit. trotzdem würde ich ganz gern mal wissen was so die stärken, schwächen, besonderheiten des holzes sind. ich hab nämlich im grunde so gut wie keine ahnung von materialkram und hab meine beläge auc noch nie auf einem anderen holz gespielt. deshalb hab ich auch keine ahnung was grade an DEM holz jetzt anders ist. wär schön wenn's das ein oder andere doch spielt und en paar sachen hier zusammenkommen |
|
|||
|
|||
AW: epox topspeed
keiner ahnung von dem holz?^^
|
|
|||
|
|||
Donic Epox Topspeed
Hallo
Suche gebrauchtes Donic Epox Topspeed oder Carbotec Wer hat was anzubieten Bitte Melden Gruß Motzi
|
|||
|
|||
AW: Donic Epox Topspeed
dafür gibt's den Marktplatz...
|
|
|||
|
|||
Kann jemand sagen, ob sich das Holz schneller als ein Korbel spielt?!
|
|||
|
|||
Das Epox Topspeed ist eines der schnellsten Hölzer aus Vollholz. Es spielt sich sehr hart und direkt, bestens geeignet für gradlinigen, kompromißlosen Angriff, weniger für Topspin (außer in Verbindung mit sehr weichen Belägen). Kontrolle im passiven Spiel ist dabei noch zufriedenstellend.
Wenn Du mit dem Holz klar kommst, ist das doch ok. Das Epox Topspeed ist deutlich schneller als das Korbel. |
|
|||
|
|||
Aus wie vielen Furnieren besteht es denn eigentlich? Wenn es so fix ist würde ich ja auf 7 tippen!
|
|||
|
|||
Das Holz soll aus 5 Schichten bestehen. Sehen kann man das aber nur, wenn man den "Holzrahmen" an einer Stelle vorsichtig wegschleift. Das Holz besitz eine Vollummantelung aus extrem dünnen Holzfurnier.
|
|
||||
|
||||
Topspins gehen Gnadenlos nach vorne ich habe es Testweise ein paar Wochen gespielt, aber im passivspiel hat das einfach zu wenig Kontrolle.
In Verbindung mit den weichen Stiga Calibra LT Sound eine richtige Granate mit richtig heftigen Sound. |
|
||||
|
||||
@ bort 2
Laut Werbeprosa ist es 5-schichtig. Geändert von Hansi Blocker (13.01.2023 um 21:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|