|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Südwestmeisterschaften
Gibt es irgendwo im Internet Zwischenergebnisse? Welcher Verein ist überhaupt Ausrichter? Auf der SWTTV-Homepage finde ich leider kaum Informationen.
|
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse Südwestmeisterschaften
|
|
|||
|
|||
das ganze leider nur aus hessischer Sicht gefiltert...
toller Liveticker... zum Beispiel: Mixed-Finale: Desiree Czajkowski und Dennis Haberle spielen gegen Christoph Wagner und Theresa Adams vom saarländischen TT-Verband. Hessen - Saarland 4:11, 5:11, 4:11. Czajkowski / Haberle verlieren 0:3 in einem spannenden Spiel gegen Wagner/Adams vom Saarländischem Verband. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Toller Beitrag! Wayne interessiert Mixed. Meines Wissens gab es ab Halbfinale Damen z.B. nur noch Hessinnen im Wettbewerb. Und bei den Herren im Viertelfinale waren die Hälfte auch Hessen. Und der Sieger bei den Herren ist natürlich auch ein Saarländer ...aber ein Waschechter...
|
|||
|
|||
sorry...bin nicht aus dem Saarland.
Mixed hin oder her...bei einem 4:11, 5:11, 4:11 von einem spannenden Spiel zu sprechen ist wohl leicht daneben. Und dass es einen Ergebnisdienst gibt, der sich die Mühe macht, die Ergebnisse zu filtern ist einfach schade. Erst Recht, wenn es der einzige ist. Was wolltest Du mir eigentlich mitteilen? |
|
|||
|
|||
Ich finds nur schade, dass die Ergebnisse der einzelnen Sätze nie veröffentlicht werden. 3:0 oder 3:1 ist meiner Meinung nach ein bisschen arg wenig Information.
|
|
|||
|
|||
Die HP des SW-Verbandes ist schon seit Jahren die gepflegteste. Aktuelles kommt kaum vor.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Julia Lutz ist auch " ziemlich hessisch........." |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.