|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neuer rh-belag für schnelleres holz
hi
ich spiele zur zeit ein andro kinetic supreme all mit einem revo fire 1.9 auf der rh als ich aber den schläger gedreht habe ging es viel besser (plasma 430 2.0) bald will ich mir ein neues schnelleres holz kaufen oder hier im forum tauschen ich dachte an ein bty keyshot light oder waldner senso carbon jetzt brauche ich einen belag, der sich ungefähr so wie der plasma spielt nur langsamer. so dass das tempo wie beim plasma und supreme ist der belag sollte aber auch leicht klebrig oder gut griffig sein (finde ich besser) denn der plasma war mir auf rh zu ungriffig ansonsten sollte der belag gut für block und topspin sein, da das meine hauptschläge sind meine topspinbewegung ist kurz und aus dem handgelenk ihr könnt, wenn ihr noch ein gutes holz habt, mir auch dieses anbieten hoffe ich verlange nicht zu viel ![]() danke für alles was hoffentlich noch kommt ![]() |
|
||||
|
||||
AW: neuer rh-belag für schnelleres holz
kommt schon
ich brauche einen etwas härteren, langsameren plasma der mehr spin erzeugen kann aber keine zu nidrige flugkurve haben sollte |
|
||||
|
||||
okay
danke für eure hilfe ich glaube das thema kann entfernt werden |
|
||||
|
||||
okay
danke für eure hilfe ich glaube das thema kann entfernt werden |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.