|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlägerberatung für Vater
Hallo.
Ich wollte für meine Vater nen Schläger kaufen. Mein Vater hat schon viel in der Jugend gespielt und spielt wieder seit einen halben Jahr. Er spielt eher spinnig und nicht so sehr auf Tempo,manchmal Schmettert er aber sonst spinnige (Top)Spins mit Vh und Rh spielt er bisschen ruhiger Bisher spielte er nen Fertigschläger von Butterfly für 10 Euro.Belag war glaube Addoy,oder so... Was würdet ihr sagen ? Jetzt ist wegem Valentinstag richtig Rabatt.Ich werde es mal Auflisten : ------------------------------------------------------------------------ Hölzer:10 % Rabatt Belag: 1er Belag 10% Rabatt und 2er Belag 50% Rabatt oder Desto F1 + Desto F3 Big Slam für 40 Euro. ------------------------------------------------------------------------ Der Laden verkauft nur Hölzer von Donic Dachte an VH vllt Baracuda 2.0 und Holz bzw. RH Belag noch keine Idee.. Bitte nicht so viel Katapult,wenn es geht Leider bin ich Montag bis Freitag im Internat und kann mich nicht melden... Falls ihr Ideen habt oder mehr Infos braucht einfach Fragen Ps. Soll ein Geschenk werden und will ihn bisschen überraschen ^^ Würde so rund um die 60-70 Euro ausgeben.. Bin schon gespannt auf eure Antworten. Tschüss bis Später |
|
|||
|
|||
AW: Schlägerberatung für Vater
Hallo,
der Baracuda hat - für mich - schon einen sehr starken Katapult. Ist mMn nicht die beste Wahl, nachdem was du uns geschildert hast. Ein Perrson PowerAllround mit 2 Donic Coppa's (2,0 und 1,8 würde Ich vorschlagen) sollte eigentlich vollkommen ausreichen. Vor allem, wenn man früher schonmal gespielt hat, und jetzt wieder den Einstieg wagt. Von Tensoren würde Ich eher abraten, was man nicht kennt, misst man auch nicht
|
||||
|
||||
Ich habe meinem Vater, der auch gerne spielt, aber auch nie einen richtigen Schläger hatte, letztens ein All+-Holz mit Coppa/Vario in 1,8 geschenkt.
Ich würde mich anschließen, Powerallround, Appelgren oder Waldner Allplay und dann Klassiker in (1,5 bis) 1,8 drauf. Kontrolle ist erstmal wichtiger, gerade auch wenn die Freude gerade wiedergekommen ist. Upgraden kann man immer noch. |
|
|||
|
|||
klingt ziemlich Interessant,leider gibst die meisten Beläge nur Max Schwammstärke...
Ich poste mal alle Beläge+Schwammstärke : JOOLA ist ALLES nur auf Max erhältlich. Spring Thunder DRUM SAMBA SAMBA N TEC MAMBO (C) (H) (GP) ENERGY Green Power ENERGY X - TRA EXPRESS ONE EXPRESS TWO ENERGY X - SOFT EXPRESS X - SOFT DONIC Twingo 1.8.mm Liga 2.0.mm Vario Soft Max (nur Rot) Coppa Tagora Max Desto F1 Max Desto F2 Max Desto F3 (Big Slam) Max , 2.0 mm VARIO Big Slam Max Coppa J.O. Max (nur Schwarz) Gallardo Sound Max Coppa J.O. Gold Max Coppa J.O. Silver Max Baracuda Max,2.0 mm ___________________________________________________ P.S. 729 Friendship klingt auch ganz Interessant ^^ Geändert von Ludwigju (14.02.2010 um 00:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Naja...Bin leider in Thailand.
Habe es vergessen zu erwähnen ^^ |
|
||||
|
||||
Urlaub ??
|
|
||||
|
||||
Habe schon diverse Donic-Hölzer gespielt und empfinde das Donic Waldner Senso als sehr ausgewogen. Das Persson PA ist auch nicht schlecht, aber in anbetracht der verfügbaren Schwammstärken, würde ich doch eher zum Waldner raten, sofern vorrätig.
Zu den Belägen kann ich nich so viel sagen, bin da eher auf Butterfly und Tibhar ausgerichtet. Aber ganz allgemein, Max. ist schon problematisch, dann eher nen Belag nehmen den es auch in 2.0 gibt. |
|
|||
|
|||
Nop ^^
Studiere jetzt in Thailand... @Breaker Danke für deine Antwort,werde wohl den Perssons Power Allround V2. nehmen. Vh wird wohl Baracuda Rot 2.0 mm.(Soll ja nicht sooo viel Katapult haben) Rh bin ich mir garnicht sicher... Edit: Rh könnte ich mir Desto F3 Big Slam 2.0 oder Vario Big Slam Max nehmen,da wäre aber noch Coppa Tagora... Kann mich erst wieder nächste Woche melden... Schöne Tage noch. Tschüss Geändert von Ludwigju (14.02.2010 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit einem Baracuda wirst Du Deinem Vater, wenn er erst wieder seit einem halben Jahr spielt, keinen Gefallen tun. Schau nach einem Klassiker, v ielleicht nach einem Vario, und in keinem Fall über 2,0! RH etwas dünner, auch einen Klassiker!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.