|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Rückhand Belag; Beratung
Hallo,
da ich mir einen neuen Vorhand Belag zulegen möchte und ich mich nicht so mit Belägen auskenne, wollte ich euch um Hilfe bitten ![]() Hier beschreibe ich so im groben meine Spielart: - Nicht direkt am Tisch, etwas weiter hinten. Ich weiß, dass ist nicht richtig ![]() - Hab in den Bällen viel Unterschnitt drin, bis ich i-wann mit rückhand einen topspin ziehe und dann gehts offensiv weiter ;D - Allgemein ist Spin sehr wichtig, da ich alles eigentlich mit Schnitt mache... - und der Aktuelle Schläger ist zu langsam ![]() Hier mein Aktueller Schläger: (Dicke der Beläge weiß ich nicht mehr) Holz: Doic senso Appelgren Allplay v2 Beläge: Vorhand: Energy xtra greenpower Rückhand: Revolution Quad von Andro Anforderung an neuen Belag: - Mehr Power - Viel Spin - Gute Kontrolle Alles in Allem denke ich, ein Allrounder + wäre nicht schlecht ![]() Vllt habt ihr ja Tipps welcher Belag passend wäre ![]() Mfg Reaper |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Rückhand Belag; Beratung
Ähm, auch ein neues Holz?
Welcher Quad? Dicke wäre natürlich für Dich interessant, z.B. die gleichen Beläge ne Nummer dicker!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, das Holz wollte ich behalten.
ich glaube es war der mittlere Quad also der 480er mein ich... Ich wollte eigentlich auch eher einen neuen Belag, weil der revolution mir nicht sehr zusagt... Schwanke immoment zwischen dem Tenergy, welchen weiß ich nicht; Oder dem Sriver G3 aber da kommt die fx Variante noch in Betracht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ähm noch ne Frage, Du suchst nen RH-Belag, der Quad gefällt Dir aber nicht, den spielst aber auf der VH!!!???
![]() |
|
|||
|
|||
sorry, habe mich verguckt!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Wie groß sind die Unterschiede? |
|
|||
|
|||
G3 Fx ist weicher als G3!
Mal überlegt, ob nicht doch ein Klassiker, wie der Sriver FX, auch weich, aber gut kontrolliert! |
|
|||
|
|||
Den hatte ich mal.
Länger her. Er war mir etwas zu langsam, allerdings zu langsam auf Vorhand. Das ist jedoch auch schon Jahre her, ich spiel mitlerweile viel offensiver. Der 3g ist doch schneller oder? |
|
|||
|
|||
Ja, der G3 ist schneller!! G3 FX gleiche Geschwingkeit, aber halt weicher! Müßte dann passen!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
allround, beratung, vorhand |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.