|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
HEM Junioren
Nächste Woche sind ja schon Hessische Meisterschaften der Junioren in Eichenzell (bei Fulda).
Kommt jemand von euch? Wer sind eure Favoriten? Und wer ist aus den einzelnen Bezirken überhaupt qualifiziert bzw. freigestellt?
|
|||
|
|||
|
Also ich werde mitspielen, habe mich heute qualifiziert. Wer Favorit ist, weiss ich allerdings nicht, da ich keine Ahnung hab, wer alles teilnehmen wird. Allerdings hab ich gegen Thomas Hauke verloren :-(, dass darf mir auf keinen Fall passieren. Gell Thomas
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch dabei!
@Sportsmann Zitat:
Unser heutiges Spiel war nicht besonders toll, war aber spannend...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmmmmmm,
naja, ich werde wohl auch mitspielen, auch wenn ich die Zeiten etwas pervers finde, dann auch noch Sonntags, wo man wahrscheinlich eh direkt aus der Disko total besoffen kommen kann ... aber egal, ich werde kommen, dann habt ihr ja wohl auch keine Fragen mehr bezüglich der Favoriten
|
|||
|
|||
|
Re: *argh*
Zitat:
noch bitterer ist allerdings die hessische endrangliste der junioren, da hatte ich auch einmal die ehre, teilnehmen zu dürfen. da war ich (damals kreisligaspieler) und der rest ging von hessenliga bis zur zweiten bundesliga, das hat ewig fun gemacht, die zwischendurch alle mal ein wenig zu ärgern. ![]() ![]() auf jeden fall wünsche ich dir viel spass, besoffen kann nicht schaden, kenne einige leute, die im besoffenen zustand deutlich besser spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch wieder dabei und mal schauen ob ich dieses Jahr weiter komme wie im Jahr zuvor.
|
||||
|
||||
|
HEM
Ok, ich als 2. Kreisklasse-Spitzenspieler werde auch mal sehen, ob ich vielleicht den ein oder anderen Satz gewinnen kann, auch wenn ich da eher pessimistisch bin.
|
||||
|
||||
|
Hoch damit
So, morgen ist es so weit, also nochmal hoch damit.
Letztes Jahr hat Daniel Weitz gewonnen. Spielt er dieses jahr wieder mit?
|
|||
|
|||
|
Gibts da eigentlich keine Qualifikationskriterien? Darf da jeder mitspielen, der ein gewisses Alter hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
einzige Qualifikationsvorschrift ist die Teilnahme an den Kreis- und Bezirksmeisterschaften, sofern man nicht freigestellt ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.