|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zukunft der Europameisterschaften
Ich finde man sollte die Europameisterschaften für außereuropäische Gastnationen (z.b. Korea, Japan und Australien) öffnen.
|
||||
|
||||
AW: Zukunft der Europameisterschaften
Warum?
|
|
||||
|
||||
Also will Footsteps 'ne zweite WM durchführen lassen...?
|
|
|||
|
|||
mangelts an geographiekentnissen? ^^
|
|
||||
|
||||
^^
Mehr bleibt da nicht zu sagen... |
|
|||
|
|||
Und ich finde
es ganz schön doof, dass mein Toilettendeckel kaputtgegangen ist und ich mir einen neuen holen muss. |
|
|||
|
|||
mein herzliches beileid
|
|
|||
|
|||
AW: Mein Toilettendeckel
Ich bin ja nicht durch- und damit reingefallen und nie wieder aufgetaucht...
![]() Für Beileidswünsche reicht es also doch nicht gaaaaaaaanz... ![]() Aber dieser Thread begann ja auch mit einem Beitrag getreu dem Motto: "Ich finde..." Und das was anschl. im Erstbeitrag kam, war in etwa so interessant wie die Story um meinen Toilettendeckel. Aber die ist wenigstens real. Zugegeben, ist ein wenig respektlos, aber einen Thread mit einem derart schwachen Sinn hab' ich selten erlebt. Da ist ja der Duschthread noch sinnvoller... Ja, ich weiß, ich bräuchte hier ja nicht raufzuklicken, hab's aber eben doch gemacht und konnte meine Schnauze nicht halten. Bin auch wieder weg. Versprochen! ![]() |
|
|||
|
|||
Hey danke
![]() Aber ich glaube, er will damit sagen, dass man für Support außerhalb von Europa (also praktisch Asien) so eine EM dorthin verlegen sollte. Und dann frage ich mich: Wozu??? Wenn die Europäer sich supporten wollen können sie ja mal so eine WM gewinnen. Und durch Timo achten auch die Chinesen ein wenig auf uns. |
|
||||
|
||||
Zum Topic sollte erstmal der Herr Threadersteller sich wieder äußern, ob das ernstgemeint ist...
Falls ja : Wieso ? Wette dagegen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.