|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
alles anders, woran liegts?
servus,
also ich habe folgendes Problem: Vor ner knappen Woche Beläge ausgetauscht und zum ersten Mal selber geschnitten/geklebt (Kleber auf Wasserbasis). Ich trainiere derzeit 4-5 mal die Woche, schätze also das die Beläge gute 10 Stunden hinter sich haben. Das Einspielen etc immer dazu gehört ist ja normal, aber irgendwie fand ich den Unterschied zwischen alten und neuen Belägen, obwohls dieselben sind noch nie so extrem. Ich hab das Gefühl ich spiel mitm Stück Pappe, nich nur das es kaum sound gibt, auch vom Spielgefühl her absolute Grütze und keine Power. Zudem haben sich die Spieleigenschaften bis jetzt eig garnicht verändert, eig wars normal so das nach 4-5 trainingseinheiten die Beläge warmgespielt waren. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? schon überlegt ob ich falsch geklebt hab p.s Beläge sind Boost-Ts, Nimbus-Medium auf nem Boll-ALC Vielen Dank für die Antworten, Gruß |
|
|||
|
|||
AW: alles anders, woran liegts?
Hast du vorher auch mit Kleber auf Wasserbasis geklebt?
Falls nein, dann kann das daran liegen. Ich benutzte zum Belagaufkleben grundsätzlich normalen Kleber, der Klebeeffekt ist sowieso nach 1-2 Tagen weg, aber das gute Gefühl bleibt. Wenn ich mit Wasserkleber aufklebe, dann spielt sich der Belag tot, gedämpft und einfach Schei.., schlechter als der Alte... MfG, Milan |
|
|||
|
|||
hab ich schon, aber erst nachdem der belag vorher mindestens einmal mit normalem Kleber im Laden geklebt wurde, vielleicht liegts wirklich daran, werd ich wohl morgen oder so ma hinfahren.
|
|
||||
|
||||
Falls es nach dem Neuaufkleben nicht besser sein sollte, könntest du auch einfach Pech gehabt und schlechte Belagexemplare erwischt haben...
|
|
||||
|
||||
die klebeprobleme mit den neuen Klebers gibt es nur, wenn man zu früh klebt, also bevor aus milchfarben durchsichtig wird.....
wesentlich unterscheide egeben sich nur zum frischkleben nicht zu normalen kleber (ausser dass es länger dauert und geruchsneurtraler ist)
|
|||
|
|||
kleb die beläge nochmal neu auf.
|
|
|||
|
|||
einfach nochmals kleben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich auch logisch denn immerhin hat man ja zwischen Holz und Belag ja eine Schicht Kleber die auf jeden Fall dicker als beim Voczeugs ist. Ich denke moa das de scho a bissl dämpft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.