|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ostdeutsche Spieler
Sagt mal, wer ist der beste ostdeutsche Spieler?
Ist da jemand, der in Westdeutschland mithalten würde? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ostdeutsche Spieler
Der beste Ostdeutsche Spieler ist für mich Tom Gerbig vom TSV Penig!!
|
|||
|
|||
|
Mit Abstand: Alexander Flemming. Seine Ergebnisse in der 2. Bundesliga und in gesamtdeutschen Wettkampfen (z.B.
eutscher Meistertitel im Doppel oder auch die Platzierungen beim Bundesranglistenfinale) sprechen eine klare Sprache. ![]() Ebenso erwähnenswert: Hermann Mühlbach (Deutscher Jugend-Meister Einzel 2007, Gewinner Internationale Jugend-Meisterschaften der Slowakischen Republik Einzel 2007,Gewinner DTTB-Top 48 Schüler 2002) Tut mir da leid für Tom Gerbig..aber da haben andere deutlich die Nase vorn (was seine spielerischen Fähigkeiten abe rnicht schmälern soll).
|
|||
|
|||
|
Der beste Ostdeutsche Spieler vom TSV Penig ist für mich Tom Gerbig!!
so passt das dann scho ;-).. wortspielereien sind toll |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beste ostdeutsche Spieler: Flemming, Mühlbach, Bottroff, Tran Le Vu, Tran Le Minh, Schreyer, Hinz + Peters (2 Penholder aus Rostock) Bester westdeutscher Spieler: Timo Boll
|
||||
|
||||
|
Du meinst aber eigentlich Wähner und Hinz ... der Peters spielt ne Shakehand-Klinge und is sicher schlechter als die beiden Penholder-Cracks...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() EDIT: Und wie mir eben klar wurde. Die Liste ist zwingend um Christian Soyk zu erweitern. Das ist so ein Riese, daß ein Verein allein nicht ausreicht für ihn. Geändert von Nacki (18.02.2010 um 18:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der beste ist der Weltmeister....also "Kiste" Schmidt
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
aber leider nur sportlich, denn menschlich ist er nur " Dorfligatauglich"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder bist Du der verleugnete uneheliche Sohn? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

eutscher Meistertitel im Doppel oder auch die Platzierungen beim Bundesranglistenfinale) sprechen eine klare Sprache.