|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] 8 Hölzer, u.a. Boll Spirit, Super Core Off+, Waldner Diablo Senso
Nach längerer Suche habe ich zuhause noch ein paar Hölzer gefunden, die ich gerne verkaufen möchte:
Timo Boll Spirit Off FL (leichte Beschädigungen am Rand, eine größere Ausfaserung, auf der VH Seite Kleberrückstände, die ich nicht einfach abbekommen habe, ist mit etwas Aufwand aber definitiv möglich) Donic Waldner Diablo Senso (Einige Ausfaserungen, aber kaum Beschädigungen am Rand) Donic Persson Impuls 7.0 (eine größere Beschädigung auf der RH Seite, sonst in befriedigendem Zustand) Donic Opticon (prinzipiell guter Zustand, auf der RH Seite hat sich die Schrift einer Belagschutzfolie durchgedrückt, was allerdings nicht weiter stört) 3 Andro Super Core Off+ (alle 3 mit Beschädigungen am Rand, jeweils größerer Kantentreffer an der linken oberen Seite) Joola Offense (an allen Seiten beschädigt, Schlagfläche aber relativ ok, noch für Hobbyschläger/Balleimer etc. zu gebrauchen) Bilder werde ich in den nächsten Tagen hochladen, bei Interesse an einem bestimmten Holz auch früher. Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
AW: [V] 8 Hölzer, u.a. Boll Spirit, Super Core Off+, Waldner Diablo Senso
mach doch mal einige bilder oder schick sie direkt an mich (siehe PN). zumindest aber könntest du HIER als orientierungsansatz deine preisvorstellung reinschreiben?
|
|
||||
|
||||
Griffform?
|
|
|||
|
|||
Alle Griffe sind konkav
|
|
|||
|
|||
Das Spirit ist verkauft.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.