|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer und Raritäten
Halli hallo TT-Freunde,
hier mal ne Liste von den Hölzern, die zum Verkauf stehen: Juic Kalinic (das Alte) mit Metallzeichen von Juic am Griffende, konkav Nittaku Jie Original, kurzer, konischer Griff Nittaku Thomas v. Scheele, konkav Nittaku Titanium X8, gerade, Schlagfläche minimal verkleinert, Griff zur Gewichtsreduktion ausgehöhlt Yasaka Max Wood Jean-Philip-Gatien, gerade Tibhar Georg Böhm allround, anatomisch (wurde auf fast gerade geschliffen, da der Original-Griff recht klobig ist) Dunlop Barna, gerade - die alten Noppengummi wurden bereits fachmännisch entfernt - nicht nur ein Sammlerstück Butterfly XStar allround, konkav - Made in Japan - das Alte Imperial Schöler-Rowe mit Ledergriffband, gerader Griff Joola Super E.Schöler - natürlich gerader Griff, wurde fachmännisch hergerichtet und die Farbe aufgefrischt Tula Top off, gerade Prototyp von Turzo Laszlo - für Karakasevic - ein schnelles Carbonholz, konkaver Griff TSP Defensive Carbon Butterfly Börszey 2x, gerade Butterfly Kenny Style verkleinert, gerade Butterfly Firehand off-, gerade und anatomisch und wurden fachmännisch an den Kanten repariert - ähnlich Primo öff- alter Art - natürlich Made in Japan Stiga Bengtsson Allround-Wood - genagelt Stiga Bengtsson Allround-Wood mit Aufklebern 2x Stiga Johansson Allround-Wood genagelt Stiga Ehrlich - verkleinert, nachdem es angeknackst war, fachmännisch repariert Stiga Allround-Evolution mit geradem Griff und anatomischem Griff, beide wurden fachmännisch hergerichtet Galaxy Yinhe Carbon 24 91 gr., konkav Banda Century, konkav Hanno Spezial 3-schichtig - ein Sammlerstück Hanno offensive PBS für "Linkssäger" so, das glaube ich wars... Einige Hölzer sind bereits bei potentiellen Käufern - vor allem Butterfly und Stiga. Bei Interesse kann ich auch gerne die Hölzer zum Test schicken... Bilder auf meiner Seite: http://tt.familie-becker2007.de/#home Preise gebe ich keine an - nur auf Anfrage oder Eure Vorschläge. Tausch kommt ggf. auch in Frage - natürlich nur bei den richtigen Tauschobjekten (alte Hölzer im all+ bis off- Bereich) Herzliche TT-Grüsse und viel Spass beim Stöbern deti016 |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer und Raritäten
Hi,
noch ein paar Hölzer dazu: Butterfly Tamca 5000 - das ganz alte von so um 1980 Butterfly Boll Spirit ST - neuere Version - 95 gr. Habe noch einige No-Name Hölzer zum Testen von Belägen - Stück für 7,50 Euro - alter 5-schichtiger Aufbau und recht schwer... Und ganz "vergessen" Stiga Metal-Wood in OVP beidseitig Doppellinse in ST wie neu und AN gut gebrauchter Zustand. Hat sich leider keiner gemeldet - sind wirklich schöne Hölzer dabei... Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer und Raritäten
Hi Leute,
wirklich keiner Interesse ??? Herzliche TT-Grüsse aus Augsburg deti016 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.