|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OL Verein Region Düsseldorf sucht Spieler für Oberliga
Hallo,
wir, ein Verein Region Düsseldorf sucht noch einen ambitionierten Spieler für das obere Paarkreuz unserer Oberligamannschaft. Bei Interesse Kontakt per PN. |
|
|||
|
|||
AW: OL Verein Region Düsseldorf sucht Spieler für Oberliga
Die Suche ist noch aktuell.
|
|
|||
|
|||
hallo haben sie schon jemand gefunden?zbynek
|
|
||||
|
||||
Gutentag, sollten Sie noch keinen Spieler gefunden haben, so kann ich Ihnen einen Spieler fuer das obere Paarkreuz anbieten. Er ist Grieche und gehoert zu den Top 20 in GR. Er wurde schon vor einer Woche zum Training in Duesseldorf eingeladen, trainiert auch in seinem gr. Verein und interessiert sich fuer einen Verein Regionalliga unten, Oberliga ab Mitte sodass er sich in Zukunft in Deutschland beruflich ettabliert (Sport/Biomedizin, Ernaehrungsberatung).
Sollten Sie interesse haben, so koennen Sie mich ueber das Forum oder direkt ueber meine email a.b.globetrotter@gmail.com kontaktieren. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich heiße Krzysztof Lubin und zur Zeit spiele ich Tischtennis für OpokaTrzebinia – Polnische erste Liga. Ich wohne und trainiere in Drzonkow mit Ekstraliga Manschaften (ZKS Drzonkow – wo spielt Lucjan Blaszczyk) Ich bin interessiert in Ihrem Club in der Saison 2012/2013 zu spielen. Ich gespielte früh 4Jahren in RL oben in Deutschland. Wenn Sie Interesse an meiner Person (Angebot) haben, dann melden Sie sich bei mir. handy: +48 792 023 475 Festnetz: 0048 68 320 46 40 Beste Grusse Kristof |
|
|||
|
|||
Zitat:
willkommen Ich lese Ihre Anzeige und ich frage mich, ob es noch gültig ist? Gruß Artur |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.