|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tenergy oder Bryce Speed FX?
Hi leude,
hier meine Frage ich kann mich zwischen diesen beiden Belägen einfach nicht entscheiden Könnt ihr mir vielleicht Tipps oder Hilfestellungen geben? Zu meiner Person: Spiele Bezirksliga Vorne auf 1. Ich schupfe wirklich nur selten Ich versuch 80% nachm Aufschlag direkt in ein Angriff umzuwandeln Sprich Flip, oder einen weichen TS. Ich möchte aber nur über diese beiden Beläge sprechen weil was anderes für mich nicht in Frage kommt. Also soviel dazu Tenergy05 oder Bryce Speed FX? Ihr könnt mir aber auch gerne komplette kombi´s vorschlagen wo das Holz inbegriffen ist weil ich das auch wechseln möchte. Ich freue mich über eure antworten. Mit Freundlichen Grüßen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy oder Bryce Speed FX?
Was spielst Du denn zur Zeit für ein Holz?
|
|
|||
|
|||
Butterfly Timo Boll W7 OFF komme mit dem sehr gut zurecht! hab aber noch ein Samsonov Premium Contact und ein Primo OFF- hier rumliegen^^ aber wie gesagt mit dem W7 läufts gut
|
|
|||
|
|||
kommt darauf an , ob du harte topspins mit wenig spin und das auch aus der HD ODER harte und weiche mit viel spin
für 1.:bryce speed fx für 2.:tenergy 05 zumindestens soweit ich das weiß (hab beide noch nicht gespielt)
|
|||
|
|||
ich spiel beides aber natürlich ist der erste topspin weich auf unterschnitt
|
|
|||
|
|||
Tipp: schau mal in den Marktplatz hier unter "Verkaufen" und hol Dir jeweils einen günstig!! Das wäre die sicherste Variante!! Sind immer welche dabei!!
|
|
|||
|
|||
ich finde das forum nicht :X
|
|
|||
|
|||
Startseite unten "TT-News-Serviceforen"!!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gefunden? Du kannst dort auch unter "suchen" Deine Wünsche einstellen!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.