|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Kinetic Supreme Carbon Off
Hallo
bin neu hier im Forum und ein leidenschaftlicher TT-Spieler der sein material erneuern will. Derzeit spiele ich ein einen Boost TC auf einem Stiga Optimum Sync. Mein Holz ist mir leider ein wenig zu langsam und ich hätte gern eine etwas höhere Ballflugkurve und mehr Durchschlagskraft. Ich hätte derzeit das Kinetic Supreme Carbon OFF von Andro im Auge und wollte fragen ob das jemand schon gespielt hat oder eine gute andere Alternative vorschlagen kann? p.s: Ich bin Penholder also ist meine Holzauswahl leider beschränkt^^ Danke im vorraus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer hat schon andro supreme carbon off gespielt?
Bekomme es nächste Woche und werde es dann mal testen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer hat schon andro supreme carbon off gespielt?
Kann mir niemand helfen??
|
|
|
|||
|
|||
|
Andro Kinetic Supreme Off Carbon
hat vllt jemand dieses holz schon getestet und kann mal drüber berichten?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Kinetic Supreme Off Carbon
Das Holz ist ein ziemlich schnelles und driektes Holz. Gerade Schläge, ob Topspin, Schuss oder Block gehen damit richtig gut. Der Ballabsprung ist aber nicht jedermanns Sache: Der Ball springt relativ hoch ab, d.h. bei kurzen Bällen oder über dem Tisch (Return!) braucht man wirklich sehr gutes Ballgefühl, da die Bälle sonst leichtes Opfer des Gegners werden. Ansonsten kann man damit auch richtig gut aus der Halbdistanz spielen bei geringem Kraftaufwand.
|
|
|
|||
|
|||
|
andro kinetic supreme carbon off
ich habe dieses holz letztens von einem kollegen aus meinem verein getestet und war hin und weg . Wollte jetzt mal fragen was für ein funieraufbau dieses holz hat . ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|