Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional)
Registrieren Hilfe Kalender

Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2010, 22:02
Veronika Poláková Veronika Poláková ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Veronika Poláková ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Spielerin sucht Verein 2.BL oder Rgionalliga

Ehemalige tschechische Nationalspielerin sucht für die Nächste Saison ein Platz in der 2.BL im unteren Paarkreuz oder Rgionalliga an Pos.3. Mit beiden Positionen Erfahrung und eine sehr gute Billanz. Bei Interesse schreibe ich natürlich mehr.
Ich freue mich auf alle Antworten!
Alt 10.03.2010, 16:40
waterboy4444 waterboy4444 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waterboy4444 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin sucht Verein 2.BL oder Rgionalliga

hallo.,

ich schreibe dir als vertreter des TV Rechberghausen. wir spielen gerade Regionalliga, steigen aber ab.. und suchen eine starke nummer eins, um mit einer komplett neu formierten mannschaft wieder aufzusteigen...
ich weis nicht ob oberliga zu niedrig istP? aber melde dich doch kurz und sag bescheid..
wenn du magst kannst auch noch mehr infos haben..

LG

Walter Dörling
TV Rechberghausen
0177/4723069
Alt 15.03.2010, 15:04
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Veronika Poláková ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

danke für Ihre E-Mail. Um ehrlich zu sagen ist Oberliga nicht das, was ich gerade spielen will, aber sie können mir naturlich mehr Infos schreiben. Ich würde mich freuen.

MfG

Veronika
Alt 20.03.2010, 11:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waterboy4444 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Spielerin sucht Verein 2.BL oder Rgionalliga

hallo veronika,

das ist aber schade das wir mit der oberliga nicht dienen können ;-)
wir wollen eine starke mannschaft in die Oberliga schicken, um vielleicht innerhalb kurzer zeit wieder aufzusteigen in die Regionalliga.
na falls du dir es doch nochmals anders überlegst, oder mal drüber reden willst, ich bin da.melde dich halt einfach.

LG
Walter
Alt 26.03.2010, 11:59
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hallo Walter,

ich sollte am Dienstag wissen, ob mein Vertrag in meiner jetztigen Mannschaft verlängert wird oder nicht und dann werde ich weiter sehen. Wenn du mir aber etwas mehr schreiben würdest, über die Mannschaft, den Verein, die Bedingungen, die ihr anbietet usw., dann werde ich alles nochmal überlegen und werde mich sicher melden. Oberliga ist nicht das, was ich spielen will, aber wenn ihr aufsteigen wollt, dann könnte man es ein Jahr auch durchziehen. Alles hängt von den angebotenen Bedingungen ab. Ich freue mich auf deine Antwort.

MfG

Veronika
Alt 26.03.2010, 12:07
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von waterboy4444 Beitrag anzeigen
hallo veronika,

das ist aber schade das wir mit der oberliga nicht dienen können ;-)
wir wollen eine starke mannschaft in die Oberliga schicken, um vielleicht innerhalb kurzer zeit wieder aufzusteigen in die Regionalliga.
na falls du dir es doch nochmals anders überlegst, oder mal drüber reden willst, ich bin da.melde dich halt einfach.

LG
Walter

Hallo Walter,

ich sollte am Dienstag wissen, ob mein Vertrag in meiner jetztigen Mannschaft verlängert wird oder nicht und dann werde ich weiter sehen. Wenn du mir aber etwas mehr schreiben würdest, über die Mannschaft, den Verein, die Bedingungen, die ihr anbietet usw., dann werde ich alles nochmal überlegen und werde mich sicher melden. Oberliga ist nicht das, was ich spielen will, aber wenn ihr aufsteigen wollt, dann könnte man es ein Jahr auch durchziehen. Alles hängt von den angebotenen Bedingungen ab. Ich freue mich auf deine Antwort.

MfG

Veronika
Alt 28.03.2010, 13:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hey hey.....

also ich glaube am besten wäre es wenn wir uns einfach mal zusammen telefonieren....
denn über diesen weg sehe ich die kommunikation sehr schwer...

meine nummer hast du ja oben schon bekommen... also würde mich freuen wenn du dich melden würdest,...

Gruß
walter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »