Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional)
Registrieren Hilfe Kalender

Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.02.2010, 13:50
Conner Macleod Conner Macleod ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 97
Conner Macleod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
A-Lizenz-Trainer sucht Verein mit hohen Zielen Breiten- und Leistungssport für den Be

A-Lizenz-Trainer sucht Verein für ein Donnerstagstraining. Mein Konzept beinhalten eine optimale Kombination aus Breitensport und Leistungssport. Über Hilfstrainer des jeweiligen Vereins werden große Kindergruppen aufgebaut, wobei parallel hierzu die Leistungsgruppe des Vereins trainiert. Dies sorgt für eine enorm gute Stimmung und motiviert die Kinder sehr stark, ebenfalls gut zu trainieren und sich höhere Ziele zu setzen. Zusätzlich erhalten begabte Kinder des Vereins die Möglichkeit, in die Leistungsgruppe aufzusteigen und dort professionell zu trainieren.

Geändert von Conner Macleod (19.02.2010 um 13:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.03.2010, 08:05
User 5442 User 5442 ist offline
...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 110
User 5442 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: A-Lizenz-Trainer sucht Verein mit hohen Zielen Breiten- und Leistungssport für de

Hallo,

bitte schreibe mir mehr über dich.
Wo du bisher tätig warst, in welchen Klassen, beinhaltet deine Stelle auch Betreuung auf Turnieren, was für ein Honorar stellst du dir vor usw...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.03.2010, 22:28
Conner Macleod Conner Macleod ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 97
Conner Macleod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: A-Lizenz-Trainer sucht Verein mit hohen Zielen Breiten- und Leistungssport für de

Hallo,
schau dir doch mal meine Homepage an: www.andi-stache.de
Weiteres könnten wir denke ich besser telefonisch bzw. bei einem persönlichen Gespräch besprechen. Du erreichst mich unter 01785568568.
Liebe Grüße Andi Stache
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77