|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Turnierleitungssoftware
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Pogramm sport 5.2 ? Es ist eine Turnierleitungssoftware. Ich überlege ob ich dieses nicht für den Verein kaufen soll... Hab auch die Testversion gezogen und die funktioniert einwandfrei. Ich hatte aber vor einem Jahr schon einmal vor gehabt die Software zu kaufen und da wurde mir von einem bekannten berichtet, dass es Probleme mit dem Abspeichern gäbe.... (das Programm stürzte wohl beim Schweizer-System in der vorletzten Runde beim Speichern ab....) Wie ist das jetzt? Hat jemand Erfahrungen? Oder kennt ihr andere Programme? Wenn möglich günstig ![]() Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit diesem Programm und sind sehr zufrieden. Schweizer Turniersystem läuft ja nur damit. Gelegentliche Probleme gab/gibt es, aber be iwelchem Programm gibts die nicht. Nächster Einsatz bei unseren Janauar-Turnier. Die Probleme beim Abspeichern könnten daran liegen, dass man bei der Demo-Version nicht abspeichern kann.
Der Autor ist eigentlich jederzeit bereit, bei echten Problemen zu helfen.
|
||||
|
||||
|
Nene, mein Bekannter hatte sich ne Vollversion gekauft...
Aber ich denke auch, dass in der neuesten Version alles funktionieren sollte. Ich denke ich werde die 80 € wohl ausgeben... Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Also beim Abspeichern hatten wir noch nie Probleme, das sieht dann eher nach einem Windows-Problem aus. Wir hatten Probleme mit en Setzungen, die scheinen aber behoben zu sein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.