|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beratung: Neues Holz u. Beläge
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Belag-Schläger Kombination, da ich mit meiner jetzigen Kombination nicht zufrieden bin. Holz: Donic Persson Dotec Off -- Anfangs kam ich mit dem Holz sehr gut zu recht. Jedoch finde ich, dass die Handgelenkbewegung gegenüber "normalen" Griffe doch etwas eingeschränkter ist. VH-Belag: Andro Roxon 450 2.0mm -- Eigentlich ganz guter belag, jedoch hat sich dieser schnell abgenutzt und die "spinfreudigkeit" ist nicht wie erwartet. RH-Belag: Tibhar Sinus alpha 1.8mm -- Guter Belag evtl. werde ich diesen Behalten. Esseiden es gäbe andere Alternativen für mein Spielsystem. Zu meinem Spiel: Auf der Vorhand überwiegen schnelle Topspins (jedoch nicht allzuviel Spin-neuer VH Belag sollte dies ändern ![]() ![]() Meine ersten eigenen Kombinationen: Holz: DONIC Epox Offensiv oder ANDRO Super Core CL Off VH: Joola Energy X-tra TIBHAR Nimbus Soft Butterfly Tenergy 05 RH: Butterfly Sriver G3 FX Ich hoffe ihr könnt mir durch eure Erfahrungen beim meiner Wahl helfen. Mfg chibibo |
|
||||
|
||||
AW: Beratung: Neues Holz u. Beläge
Den Rückhandbelag solltest du erstmal beibehalten, um noch etwas gewohntes zu haben.
Auf der Vorhand könntest du es mit einem Boost-Belag (TX oder TP; sehr griffig, dafür nicht so sehr dynamisch) von Stiga oder einem der neueren Tensoren a la Genius (dynmaisch, recht griffig) versuchen. Eine weitere Alternative wäre der neue Joola Phoenix; kannst dich dazu ja im entsprechenden Thread informieren. Wobei : Könnte etwas zu weich sein, der Belag. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.