|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche neues Holz !
Hi,
also ... ich hab mein derzeitiges Holz schon ca. 10 Jahre und nun will ich mal ein neues. Aber ich hab keine Ahnung was im Moment gut ist. Ist Carbon z.B. schon Standard oder was bringen diese Carbon Hölzer überhaupt ? Bei Belägen hab ich ja wenigstens ein bisschen Überblick ... aber bei Hölzern. Könnt ihr mir mal ein paar gute Hölzer empfehlen ? Noch ein paar Infos über mich die nützlich sein könnten. Ich spiel 1.Verbandsliga. Spiele offensiv. Mal ein paar Bälle blocken ja .. aber sonst immer nach vorne. Ich trainiere ca. 2 x die Woche und hab auch vor frisch zu kleben. gruss Krusty |
|
|||
|
|||
Wenn du etwas wirklich Neues willst, schau mal hier im Forum MATERIAL unter <re-impact> nach
oder unter www.re-impact.de
|
|||
|
|||
und ansonsten ausser den Re-Impact Hölzern ?
Was ist noch gut auf dem Markt ? |
|
|||
|
|||
Es gibt viele gute Hölzer auf dem Markt.
Ich persönlich komme mit dem Stiga Offensive Classic wrb sehr gut zurecht. Obs für dich passt kann man schlecht sagen, aber wenn du ein paar probierst musst du es auch mit testen. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Schaue mal in den Donic Appelgren Allplay Thread.
Es hat eine super Kontrolle und wenn du 2 schnelle Beläge draufklebst, hast du viel Tempo mit einer optimalen Kontrolle in dieser Kategorie! MfG |
|
|||
|
|||
Wie wärs mit dem Butterfly Boll Forte. Gucks dir mal an.
|
|||
|
|||
Ich würde das Joola Panther mal antesten
|
|
|||
|
|||
RE
Auf jeden Fall solltest du die Re-Impact Hölzer testen. (Ich hätte schon eins, wenn ich geld hätte). Du sagst, du spielst nach vorne ?
Eher Topspin, oder eher Schuss ? Suchst du ein OFF Holz oder ein ALL-ALL + Holz ? Soll es einen harten, oder weichen Anschlag haben ? MFG Defence
|
|||
|
|||
Hi,
Topspin spiel ich eigentlich mehr, aber Schuss ist immer gut. Weicher oder harter Anschlag ... hmmm k.a. was damit gemeint ist. Was bedeutet Anschlag in diesem Zusammenhang ? Es sollte auch eher ein OFF oder auch OFF + sein. gruss Krusty |
|
||||
|
||||
@ Krusty:
Ich spiele das "Andro SuperCoreSysten Carbon", und bin damit sehr zufrieden, aber bevor ich es dir empfehle, wäre es nützlich zu wissen, was du bisher gespielt hast, bzw, ob die das bisherige zu schnell/langsam ist, oder welche kriterien für dich wichtig wären? Grüße an TingelTangelBob Keyser Soze |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.