|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
in 17 Tagen ist es wieder soweit. Dann starten die 3. Offenen Waltroper Stadtmeisterschaften. In insgesamt 23 Klassen - erstmals mit Brettchen-Klasse - werden die Sieger und Platzierten gesucht. Erstmalig kann man bei unserem Turnier auch Punkte für den Jugend-Grand-Prix (höchste Kategorie) sammeln. Die Turnierzeitschrift ist fertigstellt und die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase. Alle Infos - Ausschreibung, Turnierzeitschrift, Anmeldebogen - rund um die 3. Offenen Waltroper Stadtmeisterschaften findet Ihr auf unserer HP unter www.ttv-waltrop.de . Wir laden Euch herzlich ein und freuen uns auf Eure Meldungen und Euren Besuch. Gruß Jens Korte TTV Waltrop 99 e.V. |
|
||||
|
||||
AW: 3. Offene Waltroper Stadtmeisterschaften (WTTV-offen)
Hallo zusammen!
Hier noch mal mit korrigierten Anschlagzeiten für die rotgefärbten Klassen! Wir laden euch herzlich ein zu den 3. Offenen Waltroper Stadtmeisterschaften im Tischtennis vom 3. bis 6. Juni 2010. Das Turnier ist offen für WTTV (siehe: www.wttv.de/turniere/genehmigte.html) Erstmals wird in diesem Jahr eine Brettchenklasse gespielt (Damen und Herren). Mehr Infos bald unter www.ttv-waltrop.de! Übersicht: Ausrichter TTV Waltrop 99 Spielort Halle im Sportzentrum Nord, Friedhofstr., 45731 Waltrop Datum/offen 3.-6.6.2010 / WTTV Bezeichnung 3. Offene Waltroper Stadtmeisterschaften (Turnier im Rahmen des Jugend-Grand-Prix) Klassen Herren A (VL): 5.6., 15.00 Uhr Herren A (VL, 2er): 3.6., 15.00 Uhr Herren B (BL): 6.6., 13.00 Uhr Herren B (BL, 2er): 4.6., 18.00 Uhr Herren C (KL): 3.6., 13.00 Uhr Herren C (KL, 2er): 5.6., 14.00 Uhr Herren D (2 KK): 4.6., 18.30 Uhr Herren D (2 KK, 2er): 6.6., 12.00 Uhr Damen A (RL): 5.6., 17.00 Uhr Damen B (BK): 6.6., 14.00 Uhr Senioren A (OL): 4.6., 19.30 Uhr Junioren (U22): 3.6., 16.00 Uhr Jungen A: 5.6., 11.00 Uhr Jungen A (2er): 4.6., 16.00 Uhr Jungen B* (JBL): 3.6., 10.30 Uhr * auch Schüler-Bezirksliga, ohne Seniorenerklärung Mädchen: 5.6., 11.00 Uhr A-Schüler: 6.6., 10.00 Uhr A2-Schüler **: 3.6., 14.00 Uhr ** bis Jungen-Kreisliga, bis Schüler-Kreisliga, ohne Seniorenerklärung B-Schüler: 5.6., 10.00 Uhr C-Schüler: 3.6., 10.00 Uhr A-Schülerinnen: 6.6., 12.00 Uhr B-Schülerinnen: 5.6., 10.00 Uhr C-Schülerinnen: 3.6., 10.00 Uhr Herren/Damen ("Brettchenturnier"): 3.6., 19.00 Uhr (keine Jugendlichen/Schüler) Meldung an Thomas Eickhof, Tel. 0163-5745455 E-Mail: ttv-waltrop@gmx.de Weitere Information: www.ttv-waltrop.de Meldeschluss jeweils 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Turnierklasse Bis denne Gerd Butzke
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte meldet euch möglichst per Mail an! Infos findet ihr alle unter www.ttv-waltrop.de Ein Hinweis noch: Das Turnier findet im Sportzentrum Nord statt, leider schicken einige Navigationsgeräte die Leute immer noch in die Friedhofstraße nach Brambauer statt Waltrop! Im Zweifel gebt Schützenstraße, Waltrop ein. Die Friedhofstraße ist die direkte Verlängerung der Schützenstraße! Bis denne GB
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Gerade habe ich erfahren, dass Robin Malessa von Borissia Dortmund in der Juniorenklasse am Donnerstag starten wird. Da freuen wir uns natürlich besonders. Ich kenne ihn schon seit er die Kreismeisterschaften Schüler C - Einzel, damals in Erkenschwick, gewonnen hat. Bis denne GB
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir erleben also eine hochkarätig besetzte Juniorenklasse!!! Vielleicht kommt ja der Vorjahressieger auch wieder: Christian Reichelt! Wir sind gespannt!! Hier findet ihr übrigens die Turnierzeitschrift! CU Gerd Butzke
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (01.06.2010 um 12:07 Uhr) Grund: d |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.waltroper-zeitung.de/spor...art1015,216758 Übrigens gibt es bei uns die beste Currywurst der Welt und erstklassige Nackensteaks aus Naturfleisch vom Grill!! ![]() cu GB
|
||||
|
||||
Zitat:
hier gibt es die ersten Bilder! ;-) CU GB
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (03.06.2010 um 15:36 Uhr) Grund: k |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich möchte kurz eine art casting-aufruf machen: ich (Matthias Greifenhagen) suche einen partner für das Herren-C 2er mannschafts-turnier am samstag, da sich mein ursprünglicher partner heute verletzt hat und definitiv ausfallen wird; ich möchte allerdings trotzdem unbedingt spielen und suche daher jemanden, der sich für gut genug hält, dort mit mir evtl. gewinnen zu können, also KL-oben positiv oder so... das soll in keiner weise vermessen klingen, aber just for fun fahre ich nicht hin, mein potentieller partner bekommt dafür mit mir auch jemanden, der in dieser klasse für gute ergebnisse sorgen kann (das Herren-C-Einzel-Turnier heute habe ich gewonnen); wer interesse hat, soll mir bitte eine PN schreiben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Besserung!Du Unglücksrabe!!! Ich hoffe, dass du dich nicht unnötig hast untersuchen lassen. Außenbandriss - klarer Fall!! ;-) CU GB
|
|||
|
|||
Hallo Matthias !
Leider darf ich die Herren-C wie noch in Wetter nicht mehr spielen. Sonst wäre es bestimmt enger geworden diese Klasse zugewinnen. Als 2er Team wäre wohl kaum was angebrannt. Siehe Foto ! ![]()
Stichworte |
turnier, wttv |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.