|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wang Haos Vorhand
Hi Leutz hoffe mein problem wurde hier nich schonmal besprochen aber hab mit der sufu leider nix gefunden hab mir von den diesjährigen kürzlich abgelaufenen Qatar open ein video vom doppel finale angeschaut und dabei is mir bei wang haos schwarzem vorhandbelag ein dunkelblauer(!) schwamm aufgefallen.... kann auch nen bild reinstellen hat einer ne idee was das fürn belag sein könnte? bisher sind mir nur lila oder schwarze schwämme als ungewöhnlich bekannt!
thx im voraus^^ |
|
|||
|
|||
AW: Wang Haos Vorhand
könnte ein blue whale II/III sein
oder ein H1/H2/TG2 blue sponge version
Es gibt immer ein noch größeren Fisch ... - Qui-Gon Jinn Geändert von topspinkrieger (22.02.2010 um 16:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
laut DHS ist das ein TG2 Neo National Blue Sponge, und das glaube ich denen auch.
ein Whale ist es nicht, hat Wang auch nie gespielt. |
|
||||
|
||||
die anderen chinesischen Spieler hatten auch so einen Vorhandbelag.
genau den gleichen dicken königsblauen Schwamm
|
||||
|
||||
Chinesische Bluesponges sind doch relativ normal. Die gabs auch schon lange vor den schwarzen und lilanen. Sogar der 729 super fx, der Chinabelag schlechthin, hat in in der schwarzen Version einen blauen Schwamm.
Trotzdem sehr beachtlich, dass bis auf Ma Long alle chin. Profis bei den Qatar Open. einen Bluesponge benutzen. Vorher waren das nur Wang Hao und Chen Qi.
|
||||
|
||||
Hatte nicht mal im Thread "Was spielen die Profis" irgendjemand gesagt, dass Wang Hao irgendein China-Obergummi mit Sriver-Schwämmen spielt?
Mir war so, als ob es HIII mit Sriver-Schwamm wäre. Kann mich auch irren, denn das Foto ist eindeutig der China-Bluesponge.
|
||||
|
||||
Auf der Rückand spielt Wang Hao ein Sriver-OG vermutlich auf Bryce Speed Schwamm
|
||||
|
||||
du irrst dich, das bezog sich auf die rh, und auch da war es ein sriver og mit speziellem bty-schwamm.
|
|
|||
|
|||
Was mich eher wundert ist wie oft chinesische Spieler wie (WLQ, Wang Hao, Chen Qi, Hao Shuai, Xu Xin) in letzter Zeit ihr Material wechseln. War das früher auch schon öfters und es fällt mir erst jetzt auf? Könnte ja auch sein. Interessant auch das man sie dann bei großen Turnieren (WM, Olympia etc.) wieder mit dem alten Material spielen sieht (oder irre ich mich da?). Macht das denen denn nichts aus so oft das Material zu wechseln? Vor allem jene die sogar das Holz wechseln, Belag wechseln find ich geht ja eher noch.
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
hab bei wang liquin auch einen blauen schwamm gesehen.. ist aber eigl nichts neues. gruß
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.