|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Maze Thermotec Hölzer
Hallo Experten,
kennt einer die Hölzer(all+ oder off)? ich habe sie bei meinem Händler entdeckt, leider ohne Bild und ohne Beschreibung.(als Bestand haben sie kurzfristig lieferbar angegeben, deswegen gehe ich davon aus , dass sie schon erhältlich sind) Gruß Matthias Bauer |
|
|||
|
|||
Butterfly Holz Thermotec Maze
kennt das schon jemand ?
Butterfly Holz Thermotec Maze |
|
|||
|
|||
Butterfly Maze Thermotec all+
Hallo,
Könnte einer das Butterfly Maze Thermotec all+ mit dem Primorac off- classic vergleichen?? Spiele derzeit: Butterfly El 2,1 rot auf vh yasaka Mark V 1,8 schwarz aud rh Butterfly Primorac Konkav Da mir die Kombi im Kurz-Kurz Spiel ein bisschen zu schnell bzw. auf der Rh habe ich mir die Komi überlegt Butterfly Maze Thermotec all+ Xiom Vega Europe 1,8 in rot auf VH Yasaka Mark V GPS 1,8 in schwarz auf Rh Was könnt ihr über diese Kobi sagen?? Oder im Vergleich zur 1 genannten Kombi Und wie ist der vergleich Der Sriver El 2,1 in Rot und dem Xiom Vega Europe 1,8 Super Danke für eure Antworten |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Maze Thermotec all+
ichhabe beide Hölzer gespielt. Das Primo ist allerdings schon ne ganze weile her.
In meinen Augen sind diese Hölzer nicht zu vergleichen. Ganz untesrschiedliche Spieleigenschaften. Auch wenn das T-Tec ein All+ ist, es ist keinesfalls langsamer als das Primo. Ich denke sogar ein ganze stück schneller und druckvoller. Allerdings ist das T-tec gerade im passivem spiel. Block und auch Kurz-kurz deutlich im Vorteil. Man hat einfach mehr kontrolle dank der Steifheit des holzes |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Maze Thermotec all+
super Danke
|
Lesezeichen |
|
|