|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Holz mit Balsa + Carbon
Hallo zusammen,
ich suche ein Balsaholz mit Carbon, welches sich so im All+ bis Off- Bereich angesiedelt ist. Es sollte für ordentlich Druck aus der Halbdistanz geeignet sein, aber auch noch recht kontrolliert sein beim kurz-kurz Spiel am Tisch. Also immer her mit den Vorschlägen. mfg chriss92 |
|
||||
|
||||
AW: Suche Holz mit Balsa + Carbon
Da fällt mir das Bty Balsa Carbo X3 ein.
|
|
|||
|
|||
AmSir All+ ist ein sehr gutes Holz.
|
|
||||
|
||||
Hi,
Andro Carbon Light hat auch Balsakern. Habe hier rumliegen. Gruss iras-top |
|
|||
|
|||
GEWO Hybrid Carbon M/Speed Off-
|
|
|||
|
|||
Hört sich nicht schlecht an bis jetzt.
Könnte jemand nur nen kurzen Testbericht schreiben, wie sich das BTY Carbo X3 so spielt ? Hat auch schon jemand dieses Hols in Verbindung mit dem Coppa Jo Platin Soft und dem Stiga Boost TC gespielt? Beide in Max Schwammstärke. Ich hab bis jetzt nichts wirklich positives über Andro Hölzer gehört, was die Stabilität angeht. Hab gehört die brechen gerne mal. ^^ Bitte noch um weitere Vorschläge. =) Mfg chriss92 |
|
|||
|
|||
hat denn keiner noch was dazu zu sagen
|
|
|||
|
|||
Also ich habe das Bty Carbo X seit einigen Woche als Zweitholz mit einem Gambler Outlaw (max) auf der VH und einem T05 (1,7mm) auf der RH.
Das Holz hat schon mächtig Dampf, ist aber trotzdem noch ganz gut zu kontrollieren. Mit dem Outlaw auf der Vorhand funktionieren die Grundschläge alle sehr sicher. Auch das kurz, kurz Spiel ist gut und gefühlvoll möglich. Mit dem dünnen T05 auf der RH habe ich noch so ein paar kleinere Probleme. Diese Kombi entwickelt wesentlich mehr Speed als meine primäre Kombi KSL + Sriver L (2,0). Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.