|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Komplettschläger
Allround-Holz, am liebsten Butterfly A. Grubba ALL+ mit Sriver L und/oder Tackiness D Belägen.
Danke...
|
|||
|
|||
AW: Komplettschläger
könnte dir einen komplettschläger zusammenstellen mit einem zanders crossfire carbon. ein sehr kontrolliertes carbonholz. recht leicht. linse im griff fehlt. gerader griff.
beläge hätte ich zb: sonex jp gold schwarz 2.1 (noch guter zustand); milky way jupiter rot 2.1 (zustand sehr gut, harter schwamm und ohne tension oder anderem fk effekt) leider hab ich keine der gewünschten beläge! falls du leiber ein bty holz möchtest: verkaufe auch mein primo-powerfeeling in gerade. ein sehr kontrolliertes off holz. ausserdem hab ich ein person powerallround in gerade senso v2. das hat einen kantentreffer hinter sich und etwas unterhalb der mitte auf einer seite sind fasern ausgerissen. stört aber nicht so sehr. das holz ist recht elicht und sehr schön und kontrolliert zu spielen! |
|
|||
|
|||
AW: Komplettschläger
Hi,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin nicht so oft am PC in der Woche. Danke für Dein Angebot. Ich habe heute ein anderes Komplett-Angebot bekommen und zugeschlagen ;-) Nochmals Danke Gruß Sascha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.